You are viewing a single comment's thread from:

RE: 😍 Kleine künstlerische Einlage zur LMAC#25 😍

in #letsmakeacollage5 years ago

Ganz großes Kino, ich bin jedenfalls begeistert und sehe schon meine Felle davon schwimmen. 🤣
Los komm, darauf stoßen wir mit einem !BEER ´chen an! 😎🍻

Grüße vom Nachbarn.

Sort:  

na jetzt aber mach dich mal nicht kleienr als du bist mein lieber ich denke du hast einen ganz schönen Vorsprung, gönnen würde ich es dir.
Mich hat nur einfach dieses Bild angezipft, und ich wusste sofort da fehlt was drauf, und schon war ich im contest ;)

sonnige Grüße ins Nachbarland Portugal aus Andalsuien

Don T

... und schon war ich im contest ;)

... und da bleibst Du jetzt hoffentlich auch und bist wieder dabei wenn es weiter geht!
Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit ein paar !BEER ´chen. 😎🍻

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @don-t, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60085.46
ETH 2416.33
USDT 1.00
SBD 2.43