Sort:  

Und ich dachte, du sitzt beim Kandidaten-Turnier!?

Dein payout ist echt nicht in Ordnung für den Post. Du solltest beim nächsten Mal unbedingt 5 tags verwenden, und auch in Deutsch schreiben.

Jammern hilft ja nicht. Der deutsche Post fand ja ein noch geringeres Echo. Am Freitag werde ich dann zweisprachig posten.
Danke dir für die "Anteilnahme" :)
Gruß, Wolfram

So, den deutschen Post hab ich mal mit 100% etwas aufgewertet, aber erwarte keine 2 Votes für den gleichen Artikel in Zukunft, zweisprachig ist meiner Meinung wesentlich effektiver. Ob nebeneinander oder komplett eigenständig untereinander ist egal.

Im Discord habe ich es auch noch mal gepostet, bist du da mit dabei? D-Au-Ch oder so heißt der.

Danke für die "Zugabe" :)
Das Einzige was ich eigentlich erwarte, wäre eigentlich nur ein ganz klein wenig mehr Aufmerksamkeit.
Wird sich aber hoffentlich auch noch einstellen.
Gruß und bis spätestens Freitag, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78