Warum ich auf Steemit bin Q&A

in #introduction7 years ago (edited)

Haaalooo Steemit Community!

Ich wollte mich Euch heute gerne einmal vorstellen, damit Ihr auch wisst wer hinter ovyvan steckt.
Ich bin gebürtige Berlinerin und leb noch heute in dieser facettenreichen, aufregenden Muddastadt!

IMG_20161005_145639318_kopie.jpg
Thessaloniki, Griechenland, 2016

DSC08093.JPG
Capurganá, Kolumbien, 2016

Warum ich hier bin?
Ich habe schon länger darüber nachgedacht einen Blog anzufangen, aber habe mich nie wirklich überwunden es wirklich zu tun. Durch einen Tipp kam ich auf Steemit, welches ich als großartige Gelegenheit sah, meine Gedanken & Erfahrungen aus meinem persönlichen Blickwinkel auszudrücken und mit dem schreiben & bloggen zu beginnen!
Und da bin ich! :)

Über was möchtest du bei Steemit schreiben?
Ich liiiebe es zu reisen und möchte all die schönen Erfahrungen und Erlebnisse mit neuen Kulturen & Ländern mit Euch teilen.

Meine zweite große Liebe ist: Esseeeen! Ich bin einfach fasziniert von "Essen" im allgemeinen. Ich liebe es einfach mich mit Lebensmitteln, Ernährungsweisen und kochen zu beschäftigen. Dieses Thema ist so weit und facettenreich...
Ich hoffe durch meinen Blog auch für Euch dieses Thema erlebar zu machen.

Ausserdem bin ich ein großer Freund von einem gesundem und ausbalancierten Lebenstil. Ich gebe mein Bestes, um diesen jederzeit zu kultivieren. Es gibt viele Arten ein ausgeglichenes und glückliches Leben zu führen und ich bin sehr interessiert daran immer neu dazuzulernen. Dinge wie bspw. Meditation, rechte körperliche Betätigung und persönliche Weiterentwicklung usw. möchte ich hier gerne teilen und auch meine Erfahrungen dazu berichten.

P1020623.JPG
Happy in Thailand, 2014

Wie bist du auf Steemit gekommen?
Mein Freund (@kult300) hat mich auf steemit aufmerksam gemacht. Ich habe bereits einige Beiträge auf seinem Blog veröffentlicht! :)
Wer interessiert ist, schaut mal rein! Ihr findet jede Menge guten Stoff rund um HipHop und Reisen!

Beiträge die ich geschrieben habe:

(
Porto, Portugal, 2014

Aaaalso bleib dran für neue, coole Beiträge!
Ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr liked, resteemed und upvoted.
Ich höre gerne von Euch, hinterlasst also gerne einen Kommentar.

Ich freue mich darauf mit Euch zu teilen! :)

Sort:  

Welcome to Steem @ovyvan. Feel free to follow me @kanasite and upvote. Cheers :)

Willkommen im Club - wobei du ja inoffiziell schon einiges länger dabei bist ;) Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62641.44
ETH 3343.87
USDT 1.00
SBD 2.47