You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo! | Blog-Vorstellung :)

in #introduceyourself7 years ago

Hab ich auch nie 😀 Ich hab nahezu immer Sport gemacht und brauch auch keine Extra-Motivation. Das läuft bei mir ab wie der tägliche Kaffee am Morgen, sprich ich denk keine Sekunde über das Thema nach, das geht automatisch.
Ich musste auch erst lernen das bei den meisten das eben nicht so ist und das Training der Motivation für diese Punkt 1.) sein sollte. Und das Thema ist komplexer als man denkt. Eine Übung vormachen oder Tipps für die Ernährung geben ist am Ende leicht im Vergleich zu dieser Aufgabe.
Nur ohne Motivation nutzt der ganze Rest nichts, jedenfalls nicht dauerhaft.

Sort:  

Definitiv ein umfangreiches Thema. Bei mir ist es so wie bei dir mit der Motivation, wobei auch die mal Höhen und Tiefen hat. Aber vielleicht kann ich es irgendwie rüberbringen, wie diese Motivation zustande kommt. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65669.27
ETH 2668.58
USDT 1.00
SBD 2.87