You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi steemians, i´m Arzon Cnaster and this is my favourite place on the citadel

Willkommen!
Figging - wieder was dazugelernt...
Ich bin übrigens auch SF-Fan, eher von der lesenden Sorte (Dan Simmons, Neal Stephenson, P.K. Dick, Lem,...) und habe mich erst einmal, hier auf Steemit, ans Schreiben einer SF-Kurzgeschichte gewagt.
https://steemit.com/schreiben/@stayoutoftherz/neuer-ort-teil-4

Sort:  

Dankeschön!
Dan Simmons ist genial. Und du erinnerst mich daran, dass ich endlich mal Snow Crash lesen sollte.
Deine Geschichte gefällt mir, werde sie mir die Woche mal in Gänze zu Gemüte führen.

Danke und Snow Crash ist der Hammer, hab ich schon 2 oder 3mal gelesen (und das tue ich fast nie).

Kennst du den Armageddon-Zyklus von Peter F. Hamilton?

falls dir mal der Lesestoff ausgehen sollte^^

Nein, danke für den Tipp!

gern geschehen^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57979.07
ETH 3124.67
USDT 1.00
SBD 2.36