Introduce yourself - Meine Vorstellung auf Steemit :)

in #introduceyourself6 years ago (edited)

Hallo liebe Steemit Community,

nach einiger Zeit habe ich nun entschlossen, mich auf Steemit vorzustellen.

DSC_0323.JPG

Mein Name ist John, ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan Gesundheitswissenschaften. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachen. In mir stecken deutsche, aber auch indische Wurzeln. Mein Vater ist Inder und mit 21 Jahren nach Deutschland gekommen. Da der großteil meiner Verwandschaft aus Indien früh verstorben ist, fehlt mir leider ein großer Bezug zu der indischen Kultur. Ich habe bisher einen 4 wöchigen Trip nach Indien gemacht um das Land ein wenig besser kennen zu lernen. In naher Zukunft möchte ich eine Reise nach Indien wiederholen.

Durch ein Freiwilliges Soziales Jahr und ein Jahrespraktikum im Altenheim im Pflegebereich, habe ich mich persönlich weiter entwickelt und wurde zu dem, der ich bin. Trotz all dem befinde ich mich momentan in einer Findungsphase meinenes Lebens, sowohl privat als auch beruflich, deswegen beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Dingen, um für mich spannende und Interessante Themen zu finden.

Seit einiger Zeit setze ich mich vorallem mit dem Thema "Geld" und Wertanlagen auseinander. Wie viele aus der Steemit Community kommt man an der "Kryptowährung " nicht vorbei, allerdings möchte ich euch auch über andere Wertanlagen informieren, die durch den Kryptohype schon fast in Vergessenheit geraten sind.

DSC_0335.JPG

DSC_0327.JPG

Lifestyle und Fotographie sollen außerdem zu den Themen gehören, die ich mit euch teilen möchte.
Zu dem sollen Ernährung, alltägliche Probleme und glückliche Momente dazu gehören.

Da Steemit das erste Soziale Netzwerk ist, was mein Interesse wirklich geweckt hat, würde ich mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder ein Kommentar, da lasst.

Viele Grüße an euch!

John B.

Sort:  

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Als kleiner Tipp hier meine ersten Erfahrungen.

Wichtig sind die Links zur deutschen Community und zu deutschen Tutorials.

Welcome to steemit,a community for positive people just like you,trust me you'll enjoy every bit of it,you can follow me @donkelly

welcome to steemit john-borchert

enjoy and happy steemit !!

Hey John,

erstmal herzlich willkommen in der Community!
Auch wenn die deutsche Community leider etwas knapp besiedelt ist, denke ich das du viel Freude an steem finden wirst. (:
Es gibt keine Seite die Qualitativ so gut ist!
Sich weiterzubilden ist echt nie verkehrt, wenn du genug Zeit hast, kannst du auch einen Roadtrip wagen.
Es schadet nie neue Menschen, Länder und Kulturen kennenzulernen. (:

Liebe Grüße,

notaku

Hey notaku,
Ich bin sicher , dass die deutsche Community noch wachsen wird. Es freut mich , dass du den Weg zu mir gefunden hast .
Viele Grüße
John B.

Hi, welcome to Steemit. If you want to learn something about Steemit, you can follow me.

Hey John, willkommen auf Steemit :)

Themen hören sich richtig gut an, gerade alternative Wertanlagen finde ich ebenfalls sehr interessant. Da ich auch noch recht neu hier bin, hatte ich aber noch keine Zeit für einen solchen Artikel...
Freue mich jedenfalls auf deine Beiträge :)

Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben ;)

Hey Marco,
freut mich , dass dir meine Vorstellung gefällt.
Ich freue mich schon auf deinen ersten Beitrag !
LG John

Hallo @john-borchert, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo John,
schön, dass du dich nach ein paar Wochen entschlossen hast, dich vorzustellen!
Herzlich Willkommen, viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf Steemit!
LG, Chriddi

Herzlich willkommen auf Steemit John!
Viel Spaß hier mit der community :)

Hey,
ich bin auch sehr gespannt mehr von dir zu lesen, vor allem zum Thema Ernährung, was mich auch total interessiert.
Aber natürlich auch auf deine Fotos :)
Viele Grüße, Katja

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62500.50
ETH 2936.24
USDT 1.00
SBD 3.59