You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduce yourself - Meine Vorstellung auf Steemit :)

in #introduceyourself6 years ago

Hey John,

erstmal herzlich willkommen in der Community!
Auch wenn die deutsche Community leider etwas knapp besiedelt ist, denke ich das du viel Freude an steem finden wirst. (:
Es gibt keine Seite die Qualitativ so gut ist!
Sich weiterzubilden ist echt nie verkehrt, wenn du genug Zeit hast, kannst du auch einen Roadtrip wagen.
Es schadet nie neue Menschen, Länder und Kulturen kennenzulernen. (:

Liebe Grüße,

notaku

Sort:  

Hey notaku,
Ich bin sicher , dass die deutsche Community noch wachsen wird. Es freut mich , dass du den Weg zu mir gefunden hast .
Viele Grüße
John B.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62904.98
ETH 3359.08
USDT 1.00
SBD 2.46