Sort:  

Was würde ich nur ohne dich tun? :***

hehehe, das ist der große Vorteil, den du hast - und schau ich hatte den nicht und hab in den 3 Monaten trotzdem so einiges Zustande bekommen.... ohne dich hätte ich aber bis heute kein Bild im Kreisel lach und mit deiner Hilfe schaffe ich auch noch ein Bild auf den Banner... lol warte sehnsüchtig auf einen weiteren Post von dir.... und sei es auch nur ein ganz kleiner schmacht.... falls du Hunger hast, hab die Lammhackbällchen reingestellt, aber ich glaube die hat nur Maxi gegessen und das trotz Curry, hihi

Das funktioniert genauso wie mit dem Profilbild! Entweder du nimmst eins, das schon im Internet ist, machst einen Rechtsklick drauf und wählst "Grafikadresse kopieren" aus und kopierst den Link dann in das betreffende Fenster in deinen settings, oder du generierst dir hier im Post-Feld einen Link und kopierst den in das Feld :)
Ich schreibe seit gestern an einem Post, aber die Übersetzung in zwei weitere Sprachen dauert natürlich.. mal schauen, wie lange ich das durchhalte :D und wen das Thema interessiert!

ich warte, bis du wieder hier bist, dann mach ich keine blöden Fehler grins... und ich freu mich wie Bolle auf deinen nächsten Post :-) manche machen bei mehrsprachig auch einfach mehrere Posts daraus - also erst den auf deutsch, dann englisch, dann spanisch.... so hast du dann 3 Posts und kannst schneller "nachladen" ;-) also, überleg, ob du deutsch schon mal postest und die Übersetzungen dann nachlieferst!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59