Hallo ihr Lieben! Hier ist Anna von Jahresrad!

Ich bin neu hier, und stelle mich hiermit bei euch vor!

Auf meinem Blog Jahresrad.com schreibe ich für euch über Kräuterkunde, alternative Heilmethoden, Selbstversorgung und persönliche Weiterentwicklung.

Die Themen beziehen sich also auf das Jahresrad, Lebensrad & Medizinrad!

Medizinrad.jpg

Aber Hier geht es gar nicht um mich...hier geht es um DICH!

Meine Beiträge sollen dich inspirieren und dir zeigen, dass du bereits alles hast was du brauchst.

Die Natur - unser größter Helfer und Heiler - ist vor deiner Tür. Ich gebe dir nur Tipps wie du ihre Schätze für dich nutzen kannst.
Lass dich auf den Rhythmus im Jahresrad ein und profitiere in jedem Lebensbereich davon.

Leben im Jahresrad

Das Sammeln und Zubereiten von Kräutern ermöglicht es jeden Monat im Jahresrad mit allen Sinnen zu erleben.
Das nötige Wissen über die Selbstversorgung der ganze Familie gibt Sicherheit und Ruhe.
Und die Fähigkeit seinen Geist und die Seele im Medizinrad zu heilen muss nur wieder in Erinnerung gerufen werden.

Ich möchte dich mit dem Ur-Wissen unserer Vorfahren wieder in Verbindung bringen und das Jahresrad, Lebensrad und Medizinrad hat für alle Lebensbereiche und Abschnitte etwas zu bieten.

Wer steckt hinter dem Jahresrad?

Facebook-Gruppe-Startbeitrag.png

Mein Name ist Anna Maria.
Ich bin Kräuterpädagogin und mit meiner Familie lebe ich auf einem Bauernhof in Österreich. Meine große Liebe gilt den Wildkräutern und der Naturheilkunde.

Meine jahrelange Erfahrung mit Heilpflanzen und wie sie in der Selbstheilung genutzt werden können, teile ich mit dir in meinen Beiträgen.

Liebe Grüße

Anna Maria

Du willst mehr über mich und das Leben im Jahresrad erfahren?
Dann folge mir auf Instagram unter [email protected], dort poste ich fast ausschließlich private Fotos über unser Leben auf dem Land!

Sort:  


Welcome to Steemit @jahresrad!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Hallo @jahresrad, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo Anna Maria,danke für Deinen Post.
Da haben wir ja schon mal vieles gemeinsam...wir leben auch auf dem Land.Lass uns doch gerne mal unsere Erfahrungen austauschen.Mich würde das wirklich sehr freuen...

Ganz liebe Grüße von mir

Hallo Anna, willkommen bei Steemit. Viel Freude und Inspiration! Freu mich auf deine Ideen und Infos.
Guten Start!🍀
@martinterest

Herzlich willkommen auf steemit <3 ich freu mich wenn die deutsche community wächst <3 wenn du dich mit anderen Frauen verbinden magst, dann check mein Profil, ich hab steemitsisterhood gegründet. wir haben unseren eigenen Tag, einen channel auf dem discord und treffen uns alle zwei Wochen zum virtuellen Treffen <3 alles Liebe

Willkommen bei Steemit.
Wildkräuterpädagogin klingt schon mal toll.
Katharina Seiser, die Dir als Autorin vielleicht ein Begriff ist, hat auch (vor über 5 Jahren) bei mir Interesse für das Thema geweckt. Leider traue ich mich selbst nicht, sammeln zu gehen.

Nice to meet you, @jahresrad! Welcome to Steemit!

Welcome to Steemit. I hope it is good for you. Invite some friends and build the community

Hello my friend! Welcome to steemit world, I hope you realize your goal in this huge community, but to reach your dream you have to know well that you have to work hard to get it.

Congratulations @jahresrad! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61423.30
ETH 3383.10
USDT 1.00
SBD 2.54