HALLO an ALLE - es wird kurz sein, aber hoffentlich angenehm!

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Ich bin eine polnische Frau, die in der schönen Stadt München / Deutschland lebt. Ich hatte das Glück, ein bisschen von der Welt zu sehen, hauptsächlich Südafrika, zu der ich seit meinem ersten Besuch im Jahr 2012 eine tiefe und anhaltende Liebe habe. Ich habe das Land seitdem oft besucht.

15123087_10154733785274904_7146071588469859868_o.jpg

In meinem Leben habe ich viele aufregende Dinge getan, die ich hoffentlich weitermachen werde. Manche nennen es Verwirrung, ich nenne es ein tiefer Durst nach Abenteuer.Ich suche nach neuen Möglichkeiten, mich selbst zu prüfen, und aus der Komfortzone ausgehen und aus Leidenschaft, mich ständig weiterzuentwickeln.

Ich bin ein erfahrener Taucherin mit CMAS ** Zertifizierung. Ich hatte an mehreren archäologischen Unterwasserexpeditionen teilgenommen. Ich habe einen Master-Abschluss in Archäologie von der Universität von Warschau erhalten und während meines Studiums hatte eine Chance, Welten großartigsten archäologischen Stätten und Artefakten zu erkunden.

nur z gór.JPG

Ich habe ein College für Modedesign und Schneiderei abgeschlossen. Ich arbeitete auch in Theater in Deutschland, in Requisiten und Kostüme Produktion. Es war Teil meines Traums, hinter den Kulissen einer erstaunlichen Oper zu stehen, die berühmtesten Arien der Welt zu hören und die Welt der Magie auf der Bühne zu erschaffen. Alle diese Erfahrungen haben mich schließlich dazu gebracht, mein eigenes Modelabel zu gründen.

Ich finde es ziemlich cool, einige Erfahrungen zu teilen und voneinander lernen zu konnen. Deshalb habe ich beschlossen, einen Blog zu schreiben und dieses Profil zu öffnen. Hoffentlich findest du diesen Beitrag interresant.

English version here
Wersja polska here

Paulina Purska

Sort:  

Hallo Paulina, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Ah, gerade gesehen, dass der englishe Beitrag schon resteemed wurde, sollte eigtl nur 1x/User sein - Naja, kanns eh nicht mehr rückgängig machen :D schönen Tag!

Yep, thanks one more time for resteeming it and encouraging me to write it in German.

Take care.
Paulina

I wish I could understand this language.

Don't worry I still have troubles understanding sometimes, but its definitely worth to learn.

herzlich willkommen in der #deutsch community. archeologie ist ein spannendes thema, das immer neue erkentnisse beschehrt. liebe grüsse aus nepal

Hallo Paulina,
wow das klingt ja super spannend.
Ich selbst habe auch einen Tauchschein und bin begeistert von der Unterwasserwelt.
Schön das du dabei bist.
Viel Spaß
Liebe Grüße
Kissi

Hallo, @highonthehog und herzlich willkommen :D
Ich freu mich auf deine Beiträge

LG chris :)

hallo @highonthehog ,herzlich willkommen in der Welt der Steemians smily.lachen3.jpg

Herzlich willkommen, einen guten Start, bin schon auf weitere Beiträge gespannt :)

Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg!
In München haben wir sogar einen Steemit Stammtisch:
https://steemit.com/steem/@steem-munich/steem-munich-stammtisch-mittwoch-13-dezember-18-uhr-im-cafe-cava

Der nächste Termin ist der 10.Januar 2018.
Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Super Danke !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 59269.62
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 2.41