You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein zweites #introduceyourself

Coole Socke! Ich mag deine ganzen Projekte! Schön was du alles auf die Beine gestellt hast👌🏻 würde gerne auch den altobot als Curator mit unterstützen. Kannst du den Anmeldeweg zu diesem Thema mal in einer Bilderserie festhalten und die Schritte erklären. Bin bei sowas immer übervorsichtig und muss das genau sehen wo und was ich wo eingeben muss 🤪🙈

Sort:  

danke Maik... Anmelden kannst Du nur den Curation Trail, da hat @obvious eine sehr gute Anleitung geschrieben (https://steemit.com/deutsch/@obvious/100-votepower-und-kein-vote-hiermit-verlierst-du-kein-geld-mehr) bei Punkt 2 geht es um die Curation Trails, da musst Du dann nur den Altobot suchen.

Die Kuratoren sucht sich der @altobot ja im geheimen, mysteriösen Nebel selbst aus - hat er hier mal erklärt 😂🙈

Super das meinte ich ja eigentlich auch 😬 bin da nicht ganz so fit mit der richtigen Betitelung 🙈 werd mir das in Ruhe mal durchlesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45