Sort:  

Schöne Ideen auf jeden Fall; Da würde ich es auch verstehen, würde man seinen Vote verkaufen beispielsweise an MB, die jetzt neue Richtlinien haben oder an Smartsteem. Natürlich auch mit der Einschränkung über 98%VP; Finde die Trail Sache auch besser, wenn das Prinzip denn aufgeht :)

Zu Steemauto: Kann man mehrere Trails da folgen?

Zu Steemauto: Kann man mehrere Trails da folgen?

Habs noch nicht ausprobiert, aber das sollte gehen.. Warum auch nicht?

Vielleicht ist dies ja ein Premium Feature :P

Kam noch nicht dazu, mir steemauto anzuschauen; Werde ich aber in den kommenden Tagen machen und wahrscheinlich auch zu Testzwecken einen kleinen Trail aufbauen :)

Mach mal.. kannst auch gerne meinem Trail folgen ^^

Ziehe ich in Erwägung :D muss mich aber erstmal da umgucken; vielleicht willst du ja auch dem meinigen dann folgen ^^

Sehr schön - Und vor allem eine nette Alternative zum Vote-Verkauf ab einem gewissen Schwellenwert ;)

Bin auch schon gespannt, was aus Jan's Idee wird, vielleicht lässt sich ja hier wirklich was sinnvolles für die Community basteln!

Herzlichen Glückwunsch, dein Beitrag wurde von @ocd entdeckt und in unserer täglichen Zusammenstellung #136 vorgestellt!
Du kannst @ocd folgen – erfahre mehr über das Projekt und entdecke andere Juwele! Wir streben nach Transparenz.

Wenn du möchtest, dass deine Posts von @ocd resteemed werden, um eine größere Zielgruppe zu erreichen, verwende das Tag #ocd-resteem. Du kannst hier mehr darüber lesen.

@ocd hat jetzt auch eine Witness. Du kannst für @ocd-witness abstimmen mit entweder SteemConnect oder auch über Steemit Witnesses um damit andere unterbewertete Autoren zu unterstützen!

Danke für die Infos. SteemDunk ausprobieren steht schon seit längerem auf meiner Liste. Coole Idee mit der Zeichnung als Grafik. 👍

Gerne und Danke dir ;)

cooler Workflow! Danke fürs teilen :-) Ich warte mal noch auf die DACH Lösung vom Jedi weil ich natürlich aus dieser Community heraus auch auf Steemit Fuß gefasst hab und entsprechend diese Community auch am meisten Supporten möchte :-) , aber gut zu wissen das es Alternativen gibt! :-) Super einfach erklärt was ein Curation trail ist und wie er funktioniert! Grüße, ~benny

Hallo, gibt es mittlerweile einen D-A-CH Trail für SteemAuto?
Lg vom lauchmelder

Soweit ich weiß, nein. Aber es gibt eine @obvious Liste bei steemauto, der du dich anschließen kannst :)

Nette Idee für einen Ausweg aus dem VP Dilemma und HAMMER Grafik! ;)

Danke fürs Lob :D

Ich ärgere mich auch wenn ich zulange auf 100% rumdüpel und es nicht merke.
Danke für deine Info ✌

Geeeerneeee ^^

Das ist eine gute Idee! Vielleicht sollte ich mich aber erstmal mit den beiden genannten Seiten auseinandersetzen, bevor ich mitrede... :D

Mach das, erstere ist wirklich einfach ;)

Ich glaube, ich werde mich damit auch mal so langsam befassen.... Klingt auf alle Fälle viel besser als Votes verkaufen, was ich definitiv nicht machen will...
Bin immer wieder erstaunt, was man hier von Tag zu Tag alles Neues noch dazulernen kann :D
Danke, dass du deine Strategie mit uns geteilt hast!

Sehr gerne und danke für deinen Comment..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60189.57
ETH 3204.49
USDT 1.00
SBD 2.44