Hallo Steemit‘ler seid allerseits herzlichst gegrüßt, die Motivation ist meine Stärke. Ein rollender Stein setzt kein Moos an!

nun habe ich es auch auf die Steemit Blockchain basierende Social Media Seite geschafft, welche ich einfach genial finde. Ich freue mich riesig dabei sein zu können und euch mit meinen Beiträgen und Kommentaren zu inspirieren.
IMG_20180914_100320_037.jpg

Mein Name ist Robert Stupar, ich bin 49 Jahre alt und in der wunderschönen bayerischen Landeshauptstadt München geboren. Meine DNA ist Sport, besser gesagt (Fitness). Der eine oder andere von euch kennt mich vielleicht schon aus dem Natural Bodybuilding Sport, denn dort bin ich immer noch als aktiver Athlet international erfolgreich unterwegs. Ich darf als 1. kroatischer Meister im Natural Bodybuilding das wunderschöne Land vertreten.

IMG_20180922_145035_700.jpg
Screenshot_2018-05-20-21-22-53.png

Meine Familie unterstützt mich dabei und dafür bin ich sehr dankbar, denn sie steht für mich immer an erster Stelle. Mit ihr zu reisen, die Natur zu genießen und auch neue Städte und Regionen zu erkunden, zählt zu einem meiner Hobbys.

Mit meiner lieben Frau war ich diesen Sommer in Kroatien an der schönen Adria in der Stadt Zadar und auch einen Boots Ausflug haben wir dort unternommen. Die Natur in der Region ist traumhaft und sehr zu empfehlen.

IMG_20180817_134033_133.jpg

IMG_20180821_193953_414.jpg

Darüber hinaus interessieren mich die vielen leckeren kulinarischen Köstlichkeiten, die zu meiner Sportart & Livestyle passen. Kochen und Backen ist durch meinen erlernten Beruf als Bäcker zwangsläufig eine absolute Leidenschaft. Freut euch auf die vielen Fotos und Rezepte.

IMG_20180817_172200_612.jpg

Mein Ziel auf Steemit ist,
euch Einblicke in meinen derzeit sportlichen Alltag & Livestyle auch of season und Ernährung zu geben, die mir bei meinen zukünftigen Vorbereitungs- Phasen für die anstehenden Wettkämpfe (und das sind noch einige die ich vor habe) helfen. Von mir dazu bereitgestelltes Bild und Videomaterial soll euch darüber näher informieren.

Warum und wofür ich das mache?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Motivation das Allerwichtigste ist, um zielstrebig und diszipliniert ans eigene persönliche Ziel zu kommen.
Hierbei möchte ich euch mit meinen Beiträgen und Kommentaren unterstützen und somit entsteht eine Win-Win-Situation, die nicht nur euch sondern auch mir Erfolge bringt.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und sehe mich als ständigen Begleiter zum Erreichen eurer individuellen Ziele.

Mit sportlichen Grüßen Robert

Sort:  

Nice picture, greetings from me

Posted using Partiko Android

Vielen Dank

Willkommen auf Steemit!

hier ist ein weiterer sportlicher Steemian, allerdings aus den USA:

https://steemit.com/fitness/@annemariemay/workout-10-15-2018

Aber in der Fitnesszene wird ja, glaube ich, viel Englisch gesprochen.

Hi Felix, vielen Dank für den Link. Ich muss mich erstmal hier zurechtfinden, natürlich werde ich es auch in Englisch versuchen. Nochmals Danke für den Tipp. Gruß Robert

Auf steemworld.org siehst du ein paar Statistiken zu deinem Account. Mobil lässt sich Steemit über Partiko gut nutzen.

Steem on!

Posted using Partiko Android

Welcome fitbyrobi!
eSteem is the application that improves your experience here. We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Danke für die Info's

Hallo @fitbyrobi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Vielen Dank für die Tipp's, werde ich mir zu Herzen nehmen.

Willkommen hier auf Steemit!

Vielen Dank, ich freue mich dabei zu sein.

Hello @fitbyrobi welcome to steemit!

Hallo und willkommen Robert,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64230.75
ETH 3149.35
USDT 1.00
SBD 3.85