You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemit‘ler seid allerseits herzlichst gegrüßt, die Motivation ist meine Stärke. Ein rollender Stein setzt kein Moos an!

Willkommen auf Steemit!

hier ist ein weiterer sportlicher Steemian, allerdings aus den USA:

https://steemit.com/fitness/@annemariemay/workout-10-15-2018

Aber in der Fitnesszene wird ja, glaube ich, viel Englisch gesprochen.

Sort:  

Hi Felix, vielen Dank für den Link. Ich muss mich erstmal hier zurechtfinden, natürlich werde ich es auch in Englisch versuchen. Nochmals Danke für den Tipp. Gruß Robert

Auf steemworld.org siehst du ein paar Statistiken zu deinem Account. Mobil lässt sich Steemit über Partiko gut nutzen.

Steem on!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61757.84
ETH 2985.49
USDT 1.00
SBD 2.48