Sort:  

Hey, vielen Dank.

Auf Instagram hatte ich mal eine Idee umgesetzt, die mir sehr gefiel (die Bilder gibt es aber jetzt nicht mehr). Nur irgendwie passte die Darstellungsform nicht, da die Geschichte insgesamt über 12 Bilder ging (sie verlor dadurch ihre Wirkung).

Im Grunde war es eine spontane Kurzgeschichte. Mit jedem Foto, dass ich während eines Spaziergang machte (damals in der Siemensstadt in Berlin - also hauptsächlich #lostplace), entwickelte sich die Geschichte weiter (je nachdem was ich fand).

Ich wollte eigentlich nur meine Kreativität trainieren und am Ende wurde die Geschichte sehr persönlich (darum nahm ich sie dann doch lieber wieder raus).

Aber so etwas könnte ich mir hier sehr gut vorstellen (eventuell auch für die #neulingschallenge - mal sehen). Vielleicht etwas abgeändert. Wenn dir mein Beitrag von vor wenigen Stunden gefällt, dann weißt du vielleicht, in welche Richtung es gehen wird ;)

Klingt gut. Freue mich drauf :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05