Dr. Daniele Ganser auf Steemit

ganser introduction.jpg.png

Dr. Daniele Ganser, Schweizer Historiker, Energie- und Friedensforscher
Leiter des Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER)

In meiner Arbeit untersuche ich die Themen Energie, Krieg und Frieden aus geostrategischer Perspektive. Tausende Menschen engagieren sich heute weltweit für Frieden und erneuerbare Energien. Ich glaube, dass auch Wissenschaftler helfen können, einen Teil der Lügen und der Brutalität zu überwinden, die unsere Welt noch immer prägen.

Forschungsschwerpunkte:
-Internationale Zeitgeschichte seit 1945
-Verdeckte Kriegsführung und Geheimdienste
-US-Imperialismus und Geostrategie
-Energiewende und Ressourcenkriege
-Globalisierung und Menschenrechte



weitere Informationen:
Facebook: https://www.facebook.com/DanieleGanser/
Twitter: https://twitter.com/DanieleGanser
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgrHgV7atBftQk8dXwIDktg
Webseiten: https://www.danieleganser.ch/ https://www.siper.ch/

Sort:  

!cheetah ban
ID Theft -- No appeal

Lieber Daniele Ganser, bitte sagen sie bei nächster Gelegenheit auch mal in einem Youtube-Video dass sie bei Steemit sind, ansonsten besteht die Möglichkeit dass jemand ihren guten Ruf benutzen will.

Wir haben Daniele Ganser per E-Mail angeschrieben, hier seine Antwort:

Bildschirmfoto von 2018-09-05 15-25-25.png

Voll cool wie schnell die community Plagiate erkennt.

Posted using Partiko Android

hervorragende Arbeit. Danke für die Mühe!

Gut, dass ihr bei Ihm nachgefragt habt. Laut dieser E-Mail ist er es NICHT! Ich würde mich aber dennoch freuen ihn hier bei Steemit zu begrüßen.

Ja sehe ich auch so. Ken und Nuoviso scheint es ja zu aufwendig zu sein, auch wenn sie hier sind. Aber Kenfm reagiert zumindest auf Kommentare XD

Posted using Partiko iOS

ein persönliches Foto mit einem A4 Blatt, dem Steemit Namen und dem Datum des 1. Posts reicht auch.

Ich bin begeistert Sie hier auf Steemit willkommen zu heißen.
Ich möchte Ihnen für ihr andauerndes Lebenswerk meinen Dank aussprechen und wünsche Ihnen Kraft die ständigen Anfeindungen durch die Mainstream Medien zu ertragen.

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

bitte die anderen Kommentare lesen, es ist ein Schwindler-Profil

Schade ich hatte mich so über seine Anwesenheit gefreut da ich ein großer Fan von seiner Arbeit bin.

Trotzdem danke für diesen Hinweis.

Ja grüß dich und Willkommen bei Steemit, den verrücktesten Haufen an Leute :-) Dann hoffe ich doch mal, dass wir zusammen die Energie Krise lösen ;-)

bitte die anderen Kommentare lesen, es ist ein Schwindler-Profil


Welcome to Steemit @drdanieleganser!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Es ist nicht der gute Dr. Daniele Ganser, Kevin. Siehe E-Mail oben. Hatte mich auch schon gefreut.


Welcome to Steem @drdanieleganser.

Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.

Spend time reading Steem Blue Paper to know how Steem blockchain works and if you still have any queries ask them on our Ask me anything about Steemit post and we will try to answer that.

All the Best!!!

Hallo @drdanieleganser, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to Steem, @drdanieleganser!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 3173 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemPlus Points calculation.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62914.22
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 3.88