Greif nach den Sternen, Selbst Vorstellung [ Deutsch ]

in #introduceyourself3 years ago (edited)
Themengebiet: Über mich
21.01.2021

Wir greifen nach den Sternen

Selbst Vorstellung

blog.jpg


Vorwort

<------------------------------>

Wir schaffen zusammen unsere Finanzelle Freiheit
und gehen noch einen Schritt weiter
Wir greifen nach den Sternen und formen die Welt


Themen

<------------------------------>

ThemenFocus
GeldtheorieEigene Modelle
AktienmarktAlles
FinanzweltIWF, Zentralbanken, Leitzins, ...
CryptoRipple Universum
PsychologiePR, Spieltheorie, ...


Über mich

<------------------------------>

pic me.jpg

Ich trete unter den Namen ChaosFinanzwelt auf und bin ein angehender (Hedge-) Fond Manager. Der Kopf hinter dem Zukünftigen Fond ChaosCapital.

FondChaosCapital
StatusAufbauphase / Team Bildungsphase
StrategieZyklische Sektorensprung-Strategie
SektorenGrowth-Aktien
Value-Aktien
Rohstoffe
Edelmetalle
Crypto-währungen
Divisen
Gründer3 Personen
Team
(vermutlich)
1 Zyklen Analytiker
2 Programmierer
3 Charttechniker
1 Fundamental Analytiker
1 Crypto-Experten


Zusatz

<------------------------------>

Die Plattform habe ich durch @der-prophet gefunden
Die Einführungen von @meins0816 , sowie die Tipps und Tricks waren sehr Hilfreich. Danke dafür.

Bei meinen Texten werden Rechtschreibfehler auftreten, meine Lese-Rechtschreib-Schwäche bin ich nie Los geworden ;)


Weiter Accounts von Chaos Finanzwelt

iconPlaceholder.pngiconPlaceholder.pngiconTele.pngiconYoutube.pngiconTwitter.pngiconPlaceholder.pngiconPlaceholder.png
hammerjpg2.jpg
SEC vs Ripple, alle wichtigen Infos
upload.jpg
Alles Über die Airdrops
upload.jpg
Ripple spielt nun mit offen Karten
upload.jpg
Erste Crypto Bank, ein Stein kommt ins Rollen


Du willst meine Arbeit honorieren?


spendenLinkpng.png
ich freue mich über jede XRP-Spende. auf meinen Spenden Konto r34uGmWuxbz874vC3t8DSZHkGDdMzsy6W1

Sort:  

Herzlich willkommen hier bei uns Ein Blick auf meinen Nickname sollte dir schon sagen was mein Steckenpferd ist 😇. Viel Spaß hier bei uns.

Danke, Freut mich. :D

machst du Chartbasierte Währungsblogs ? oder geht es bei dir um Fundamentalen Aspekte ? ( Theorien bis hin zur News Verfolgung )

Ich bin u.a. Trader und veröffentliche Chartanalysen auf Basis der Charttechnik und betreibe eine Chartshow auf Twitch. (werfe einfach ein Blick in mein Profil.) LG

hab ich, dort ist viel zu entdecken :D
Danke.

Ich seh grad, das du schön öfters was gepostet hast.
Tip: Den TAG "deutsch" musst du am Anfang setzen.

danke, werde ich machen

sehr klinisch und aufgeräumt, dafür recht rasch xD

!invest_vote und resteem

Alles auf einen Blick xD
Man kennt es doch, die Leute lesen nur die Überschrift und die Stichpunkt xD Lange Texte ließt doch keiner mehr xD

Außerdem nicht vergessen , meine Katze hat meinen Lebenslauf gefressen :D

katze schmeckt nach kaninchen - vllt. ne überlegung wert?

war ja ned unbedingt ne kritik, sondern eher ne feststellung - musst dich ned verteidigen :))

aber ich will.
hmm ich spaß nur rum meine ich xD

Boah das verrate ich meine Katze...
Oder lieber nicht, sonst nagt sie noch an sich rum, das kann übel ausgehen...

blödeln ist immer fein :))

ach erzähls der mietze und mach das backrohr auf......, vllt. sieht sie es ja ein und....

Mahlzeit :))

ne, so altes Fleisch möchte ich nicht verzerren xD
18 Jahre sind bisl zu Alt....

yooo, die sind dann wohl schon zäääääh, und zu sehr ans herz gewachsen.
die nachbarskatze sei empfohlen :))

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sehr schön strukturierter post.
Gefällt mir. Weiter so!

na dann auch auch von uns herzlich Willkommen auf der Plattform angehender Hedge-Fonds-Manager, ich wünsche viel Spaß bei den ganzen Fehden mit den Herrschaften von der BAFIN und ihren wirren Voraussetzungen zum Thema Zulassung nach KAGB , eure Aufstellung ist dafür keinesfalls ausreichend (es sei denn irgendeiner der genannten ist lange Zeit Bankdirektor , oder GF einer Vermögensverwaltung gewesen)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Du hast völlig recht.
Am Anfang müssen wir voraussichtlich auf etablierte Drittanbieter zurückgreifen um den Fond aufzusetzen.
Der Plan ist, dieses auch später ins Haus zu holen um mehr Flexibilität zu bekommen.

aber Priorität liegt erstmal auf der Infrastruktur, Vertrauen zu schaffen und Performance zu Zeigen.
Also an der Aufgabe zu wachsen.

Hat der Herr Prophet dir auch von LeoFinance.io erzählt? Die reden da auch immer ganz viel über Finanzen und Zeug, aber halt auf englisch und ich weiß nicht wie es um den Ruf von Ripple Stackern steht.

nein, LeoFinance.io kenne ich noch nicht.
Schaue ich mir aber mal an.
Danke für den Hinweis.

Der Ruf von Ripple ist bei den meisten eher schlecht.
-> Banken Coin und so xD

Aber Wissen geht über XRP hinaus, und es kommen bald auch Beiträge aus anderen Themengebieten ;)

Ich denke Ripple wird bald seine seit haben und dann 5-10 Jahre, kleiner Zeitraum.... und wenn nicht kann man immer noch das Thema verwerfen.

Da niemand die Zukunft kennt, passt das auch immer :D

Leo ist eine Community und ein Frontend/UI für Hive was wiederum eine Fork von Steem ist. Lange Geschichte - ich kenn sie selbst nicht xD.

Ich sehe Ripple als den Feind aber wie es sich gehört hab ich auch ein paar Pfennig darauf gesetzt dass der Feind gewinnt ;)

Den Blickwinkel des Feindes hab viele.
Ich verstehe auch den Grund dafür.

Jedoch gehe ich davon aus, das die meisten gar nicht mit bekommen, was gerade im Hintergrund abgeht und auch trotz meiner Bescheidene gefiltert und visuell aufgearbeitet Aufklärung.
wird es kaum jemand mit bekommen.

Die Mehrheit interessiert sich dafür schlicht nicht.
Also wird es wahrscheinlich still und leise im Hintergrund umgesetzt.
Und warum sollte ich mich dagegen stellen, wenn die Bevölkerung es nicht tut... also Profitiere ich zu wenigsten mit.

Das ist der Lauf der Dinge, genauso so wird es sich immer und immer wiederholen und das liegt nicht an den Bösen Bänker und co...
Sondern weil die Bevölkerung kein Interesse dran zeigt.

Kann ich verstehen, bei den meisten redet man da vor ne Wand nd ob die Leute die Bequemlichkeit einer Bank wirklich abschaffen wollen bezweifel ich auch.

Vielleicht machen Sie mich ja noch zum Voll-Rippler :D

Voll-Rippler :D das ist mal ein Wort .
I Like it.

Ich warte ja nur das die Klage endlich weg ist...
sie den Blog Beitrag.
Wenn es zu irgend einer Art von Einigung kommt.

Wird die Erste Rakete gezündet... ( Worst Chase , ewig langer Prozess )

Und wenn man sich anschaut , wenn Biden so als neue Führungskräfte einsetzt.
OCC ( Banken Aufsicht ) ehemaliger Ripple Berater.
SEC ( Börsen Aufsicht ) Gary Gensler, jemanden der sich mit Cryptos und XRP gut auskennt.
und ich glaub da war noch ein Pro Crypto Personalie bei der CFTC ( Finanzbehörde fur Futurs und Optionen ) aber die hab ich nicht auf den Schirm....

abwarten und Tee trinken ;)
Die CBDCs kommen auch gut voran, Ripple hat heute ein Neues Paper veröffentlicht mit den namen "Die Zukunft der CBDCs, warum Zentral Banken handeln müssen"
wo wieder XRP als Neutrales Asset vorgeschlagen wird...
Aber ich muss das Paper erst mal lesen , hab nur Überflogen. xD

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09