Sort:  

Alles auf einen Blick xD
Man kennt es doch, die Leute lesen nur die Überschrift und die Stichpunkt xD Lange Texte ließt doch keiner mehr xD

Außerdem nicht vergessen , meine Katze hat meinen Lebenslauf gefressen :D

katze schmeckt nach kaninchen - vllt. ne überlegung wert?

war ja ned unbedingt ne kritik, sondern eher ne feststellung - musst dich ned verteidigen :))

aber ich will.
hmm ich spaß nur rum meine ich xD

Boah das verrate ich meine Katze...
Oder lieber nicht, sonst nagt sie noch an sich rum, das kann übel ausgehen...

blödeln ist immer fein :))

ach erzähls der mietze und mach das backrohr auf......, vllt. sieht sie es ja ein und....

Mahlzeit :))

ne, so altes Fleisch möchte ich nicht verzerren xD
18 Jahre sind bisl zu Alt....

yooo, die sind dann wohl schon zäääääh, und zu sehr ans herz gewachsen.
die nachbarskatze sei empfohlen :))

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62796.11
ETH 3045.55
USDT 1.00
SBD 3.85