Sort:  

nein, LeoFinance.io kenne ich noch nicht.
Schaue ich mir aber mal an.
Danke für den Hinweis.

Der Ruf von Ripple ist bei den meisten eher schlecht.
-> Banken Coin und so xD

Aber Wissen geht über XRP hinaus, und es kommen bald auch Beiträge aus anderen Themengebieten ;)

Ich denke Ripple wird bald seine seit haben und dann 5-10 Jahre, kleiner Zeitraum.... und wenn nicht kann man immer noch das Thema verwerfen.

Da niemand die Zukunft kennt, passt das auch immer :D

Leo ist eine Community und ein Frontend/UI für Hive was wiederum eine Fork von Steem ist. Lange Geschichte - ich kenn sie selbst nicht xD.

Ich sehe Ripple als den Feind aber wie es sich gehört hab ich auch ein paar Pfennig darauf gesetzt dass der Feind gewinnt ;)

Den Blickwinkel des Feindes hab viele.
Ich verstehe auch den Grund dafür.

Jedoch gehe ich davon aus, das die meisten gar nicht mit bekommen, was gerade im Hintergrund abgeht und auch trotz meiner Bescheidene gefiltert und visuell aufgearbeitet Aufklärung.
wird es kaum jemand mit bekommen.

Die Mehrheit interessiert sich dafür schlicht nicht.
Also wird es wahrscheinlich still und leise im Hintergrund umgesetzt.
Und warum sollte ich mich dagegen stellen, wenn die Bevölkerung es nicht tut... also Profitiere ich zu wenigsten mit.

Das ist der Lauf der Dinge, genauso so wird es sich immer und immer wiederholen und das liegt nicht an den Bösen Bänker und co...
Sondern weil die Bevölkerung kein Interesse dran zeigt.

Kann ich verstehen, bei den meisten redet man da vor ne Wand nd ob die Leute die Bequemlichkeit einer Bank wirklich abschaffen wollen bezweifel ich auch.

Vielleicht machen Sie mich ja noch zum Voll-Rippler :D

Voll-Rippler :D das ist mal ein Wort .
I Like it.

Ich warte ja nur das die Klage endlich weg ist...
sie den Blog Beitrag.
Wenn es zu irgend einer Art von Einigung kommt.

Wird die Erste Rakete gezündet... ( Worst Chase , ewig langer Prozess )

Und wenn man sich anschaut , wenn Biden so als neue Führungskräfte einsetzt.
OCC ( Banken Aufsicht ) ehemaliger Ripple Berater.
SEC ( Börsen Aufsicht ) Gary Gensler, jemanden der sich mit Cryptos und XRP gut auskennt.
und ich glaub da war noch ein Pro Crypto Personalie bei der CFTC ( Finanzbehörde fur Futurs und Optionen ) aber die hab ich nicht auf den Schirm....

abwarten und Tee trinken ;)
Die CBDCs kommen auch gut voran, Ripple hat heute ein Neues Paper veröffentlicht mit den namen "Die Zukunft der CBDCs, warum Zentral Banken handeln müssen"
wo wieder XRP als Neutrales Asset vorgeschlagen wird...
Aber ich muss das Paper erst mal lesen , hab nur Überflogen. xD

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57428.63
ETH 2425.69
USDT 1.00
SBD 2.34