Introducing myself! / Das bin ich!

in #introducemyself7 years ago (edited)

German/Deutsch:


Hey Steemit Community!
Ich bin Aaron und bald 15 Jahre alt (ab dem 11. Februar 2018).
Ich lebe in Deutschland, meine Muttersprache ist also Deutsch.
Falls ich mal versuche international wichtig zu wirken und auf Englisch schreibe, dann verzeiht mir bitte :)
Meine Hobbys sind Programmieren, Videos und Filme schauen und Schwimmen.
Ich liebe Programmieren einfach über Alles!
Manchmal mache ich einige Photos mit meinem Handy, aber ich bin nicht so oft draußen...
Unten sind einige Beispielbilder zu finden.
Vermutlich werde ich hier einige Bilder oder (Updates zu) Programme(n) von mir posten.


English:


Hey Steemit Community!
I am Aaron and nearly 15 years old (11 Februrary 2018 I will get 15).
I live in Germany, so my native language is German.
Please forgive me if I make some misstakes!
My hobbies are programming, watching movies or videos and swimming.
I love programming like other like their family!
Sometimes I take pictures with my mobile phone, but I'm not in the reallife so often...
At the bottom of this blog post you can see some example images.
I think I will post here some pictures I took or some new programs I made.


Example imgages / Beispielbilder:

Tip: Click the images to see them in full quality!
Tipp: Klick auf die Bilder um sie in voller Qualität sehen zu können!


IMG_20170726_210301.jpg


IMG_20170723_113614.jpg


IMG_20170722_105459.jpg


IMG_20170722_110144.jpg


Sort:  

Willkommen Aaron - schön Dich dabei zu haben.

Hier gleich mal ein Tip:
Wenn Du #deutsch als tag verwendest, solltest Du auch einen deutschen Text verwenden. Gerne auch Multi, also sprich deutsch UND englisch in einem Posting. Vielleicht kannst Du Deinen Beitrag um eine deutsche Variante erweitern? Wäre super!

Viel Spaß hier bei uns ;)

Tut mir leid, ist mir nach dem Post dann auch aufgefallen...
Aber da war es dann schon zu spät :/

Ich änder den Post dann noch einmal so, dass der Text auch auf deutsch zu finden ist.

Jo np .. einfach unten auf "Edit" in deinem Beitrag, dann kannste das hinzufügen. ;)

Hab ich auch schon gefunden :)
Trotzdem Danke für's drauf hinweisen!
Die deutsche Version ist jetzt auch dabei

Congratulations @l0c4lh057, you have decided to take the next big step with your first post! The Steem Network Team wishes you a great time among this awesome community.


Thumbs up for Steem Network´s strategy

The proven road to boost your personal success in this amazing Steem Network

Do you already know that awesome content will get great profits by following these simple steps, that have been worked out by experts?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58387.03
ETH 2359.14
USDT 1.00
SBD 2.37