You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducing myself! / Das bin ich!

Willkommen Aaron - schön Dich dabei zu haben.

Hier gleich mal ein Tip:
Wenn Du #deutsch als tag verwendest, solltest Du auch einen deutschen Text verwenden. Gerne auch Multi, also sprich deutsch UND englisch in einem Posting. Vielleicht kannst Du Deinen Beitrag um eine deutsche Variante erweitern? Wäre super!

Viel Spaß hier bei uns ;)

Sort:  

Tut mir leid, ist mir nach dem Post dann auch aufgefallen...
Aber da war es dann schon zu spät :/

Ich änder den Post dann noch einmal so, dass der Text auch auf deutsch zu finden ist.

Jo np .. einfach unten auf "Edit" in deinem Beitrag, dann kannste das hinzufügen. ;)

Hab ich auch schon gefunden :)
Trotzdem Danke für's drauf hinweisen!
Die deutsche Version ist jetzt auch dabei

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66256.41
ETH 2643.78
USDT 1.00
SBD 2.68