[NEWS] Bann verziehe Dich - Südkorea diskutiert Legalisierung von ICO'ssteemCreated with Sketch.

in #ico6 years ago (edited)

grün.png

Hallo Zusammen!

Laut The Korea Times, werden südkoreanische Gesetzgeber Entwürfe zu Gesetzen diskutieren, die ICOs und die währungsbezogene Anwendung von Blockchain legalisieren und regulieren.

Diese Entwürfe sollen in der kommenden Sitzung der Nationalversammlung ab Freitag, den 13. Juli 2018, diskutiert werden.

Laut dem ursprünglichen Bericht bleiben die "Meinungen weit gespalten". Der Bericht kann auch dahingehend verstanden werden, dass es Politiker aus allen Parteien gibt, die ICOs legalisiert sehen möchten. Damit scheint das 'Wie' der größere Streitpunkt zu sein, als das 'ob'.

Wie gestern bereits beschrieben: Die Diskussion zur Legalisierung von Krypotwährungen bedeutet einen Sieg gegen Verbote. Man wendet nicht zig Arbeitsstunden auf , die erforderlich sind um einen rechtlichen Rahmen zu schaffen, für etwas das man verbieten möchte. Es sei denn, man hat Langeweile und einen Dachschaden.

Euer JP

Sort:  

Südkorea ist ein grosses Zugpferd deswegen gut so.
Wollen wir hoffen das der Markt das merkt und es langsam anzieht

@aasmck Den Stellenwert von Südkorea sehe ich wie Du. Wann das die Preise wieder steigen lässt, da bin ich unsicher. Es gab dieses Jahr schon einige positive Meldungen, auch mit Blick auf staatliche Regulierung. Leider haben die bisher noch nicht zu dem von dir erhofften anziehen des Marktes geführt. Ich glaube auch nicht das es schon bei der anstehenden Versammlung zu einem Durchbruch kommt und der Bann aufgehoben wird, eher das die Aufhebung angestrebt werden soll. Wir werden sehen.

yes - "legalize it" #blockchain it needs to be legalized in order to progress @angrytwin

Congratulations @jpmay! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Semi Finals - Day 1


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

@jpmay maybe something will change

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64982.33
ETH 3152.16
USDT 1.00
SBD 4.10