You are viewing a single comment's thread from:

RE: my music today 23

in #ichbins-music5 years ago

Warum ist KI kein großes Ding mehr?
Also ich hab noch keins zuhause. Du?
KI wird noch ein Mega Ding,da alle noch erschaffen erst. Oder bin ich da falsch informiert? Ein schönes Wochenende wünsche ich

Sort:  

KI wird noch ein Mega Ding,da alle noch erschaffen erst. Oder bin ich da falsch informiert?

In meinem Job hat die KI bereits einen sehr weiten Umfang.

Ich habe aktuell eine Einladung und das ist nicht die Erste ;)
image.png
Da gehe ich einfach mal hin.
Und ich arbeite/forsche schon seit mehreren Jahren mit KI
Für @ichbins kein großes Ding mehr!
Auch dir ein schönes Wochenende!

Die Einladung habe ich auch. Ich gehe dahin und habe mich bereits angemeldet. Wir können ja zusammen nach Berlin fahren!
Ich schreibe dir ein Mail, welches Hotel ich gebucht habe..

Ok. Net schlecht. Kann eigentlich nur interessant werden. Würde ich auch hin gehen wenn ich du wäre. Schöne Sonntag

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64202.90
ETH 3439.10
USDT 1.00
SBD 2.59