You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Grill-Saison ist voll im Gange: Rhabarber-Salsa wird gebraucht -- BBQ Season is on: Rhubarb-Salsa is needed

in #homesteading6 years ago

Ganz schnell, nur bevor du zuviel Energie in den Beitrag steckst:
Der so angesetzte Likör steht bereits seit 14 Tagen auf unserer Terrasse und der dazu vorgefertigte Beitrag kommt spätestens heute Abend.
Auf der anderen Seite: wen juckt's?
Vergleichen wir eben unsere Vorgehensweisen.
Außerdem weiß man ja bei meinem Text oft überhaupt nicht so genau, um was es eigentlich geht.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Hihi, bei mir wirds gar kein Likör ;-) und ich freu mich auf deinen Post!
Liebe Grüße,
Natalie

Jetzt habe ich ihn doch tatsächlich aus meinem Beitrag rausgeholt. Wird aber nachgeholt. Später, als ich mir das mit dem 'Einlegen in Wasser' hab nochmal durch den Kopf rinnen lassen, fiel mir auch auf, dass ich wohl auf dem Holzweg bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84