You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Grill-Saison ist voll im Gange: Rhabarber-Salsa wird gebraucht -- BBQ Season is on: Rhubarb-Salsa is needed

in #homesteading6 years ago

Oh, das freut mich so zu sehen, dass Knoblauchblüten ab jetzt in deiner Küche jedes Jahr einen festen Platz haben werden :-) Mit Zwiebeln zusammen in einer Kartoffelpfanne werde ich die letzten Knoblauchblütenreste auch servieren!!

Die Rhabarber-Salsa ist eine solche Gaumenfreude - die Kombination aus scharf-feurig mit dem spritzig-frischem Rhabarber ist unübertroffen - ich nehme weit mehr Knoblauch, Ingwer und Chili als ich im Rezept oben angegeben habe, aber wir essen hier auch alle sehr gerne sehr scharf / würzig :-) Schatzemann hat sich den kleinen Rest direkt auf ein Käsebrot gepackt - das schmeckt übrigens auch sehr lecker, haha :-)

Heute werde ich grüne Nüsse (Walnüsse) pflücken und auf den Weg bringen, aber den Post dazu gibt es erst in zwei Wochen - so lange müssen die gewässert werden (mit Quellwasser jeden Tag frisch) ;-) Für zwischendurch fällt mir aber sicherlich noch was Nettes für deine Rezeptesammlung ein ;-)

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge,
Natalie @jkiw

Sort:  

Ganz schnell, nur bevor du zuviel Energie in den Beitrag steckst:
Der so angesetzte Likör steht bereits seit 14 Tagen auf unserer Terrasse und der dazu vorgefertigte Beitrag kommt spätestens heute Abend.
Auf der anderen Seite: wen juckt's?
Vergleichen wir eben unsere Vorgehensweisen.
Außerdem weiß man ja bei meinem Text oft überhaupt nicht so genau, um was es eigentlich geht.

Liebe Grüße
Wolfram

Hihi, bei mir wirds gar kein Likör ;-) und ich freu mich auf deinen Post!
Liebe Grüße,
Natalie

Jetzt habe ich ihn doch tatsächlich aus meinem Beitrag rausgeholt. Wird aber nachgeholt. Später, als ich mir das mit dem 'Einlegen in Wasser' hab nochmal durch den Kopf rinnen lassen, fiel mir auch auf, dass ich wohl auf dem Holzweg bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56542.34
ETH 2391.51
USDT 1.00
SBD 2.30