[ENG/DEU] Steemit inc. rewards a power up with high vote - YOU DON'T HAVE TO BE A MEMBER OF A COMMUNITY !!!!

in Steem Germany3 years ago

Steemit inc. belohnt mit hohen Vote ein Power Up - MAN MUSS KEIN MITLIEDE EINER COMMUNITY SEIN !!!

Since 2 days Steemit inc. the company that once originally put our blockchains online and the frontend Steem.com has created a small reward system in which members who make a power up may receive a higher vote.

This vote is currently awarded by @steemcurator01 and 5-30 STU $ can be awarded here.

YOU DO NOT HAVE TO BELONG TO A COMMUNITY TO GET SUCH A VOTE !!!!

image.png

It is enough to take a screenshot of the power up and publish it in a separate post. You have to use the TAG #club5050 & #steemexclusive

Than that means you convert your Steem you have into SP. Also you can exchange your SBD to Steem and then convert it to SP. The whole thing is very simple in the internal market. I will create a simple tutorial on how to do this later today.

I was already contacted by 3 members in Discord today, who didn't really understand the whole thing. They were of the opinion that one must be member in DU or another community, in order to come into the benefit of the bonus vote. But this is not the case. Also one of them didn't know how to do a Power UP - so I will write a little tutorial about it.

I think it is nice that Steemit inc. created this possibility. So everybody has the possibility to get a higher vote, if he shows that he stands behind Steem - and this independent in a membership of communities.

I say thank you for the possibility that everyone on Steem can get a higher vote and I find it really excellent that Steemit inc. takes this step. I am often critical of some of the processes on the chain - but I also see that they are trying to create new opportunities. It takes time, and that is clear to me.

I have often been critical of the groups and as you can see in the German-speaking world, they have ensured that in #deutsch basically nothing is going on and there are almost no exclusive contributions that are only published on Steem. Even in the community's we only published by a handful and here is also only waiting for the times there is a high vote from the house Steemit. The worst is then, if even with more than one account of the same author is written there.

Seit 2 Tagen hat Steemit inc. also das Unternehmen das einmal ursprünglich unsere Blockchains online gestellt hat und das Frontend Steem.com betreut ein kleines Belohnungssystem geschaffen in dem Mitglieder, die ein Power Up machen gegebenenfalls ein höheres Vot erhalten.

Diese Vote wird aktuell vom @steemcurator01 vergeben und hier können auch 5-30 STU $ vergeben werden.

MAN MUSS NICHT EINER COMMUNITY ANGEHÖREN UM SOLCH EIN VOTE ZU ERHALTEN !!!

image.png

Es reicht, wenn man vom Power Up ein Screenshot macht und das dann in einen separaten Beitrag veröffentlicht. Mann muss den TAG #club5050 & #steemexclusive

Als das bedeutet, ihr wandet eure Steem die ihr habt in SP um. Auch könnt ihr eure SBD in Steem tauschen und dann in SP umwandeln. Das ganze geht ganz einfach im internen Market. Ich werde im Laufe des Tages einmal eine einfache Anleitung erstellen wie man das machen kann.

Ich wurde heute schon von 3 Mitgliedern im Discord angeschrieben, die das Ganze nicht so recht verstanden haben. Sie waren der Meinung, dass man Mitglied in DU oder einer anderen Community sein muss, um in den Genuss des Bonus Votes zu kommen. Dem ist aber nicht so. Auch wusste einer nicht wie man ein Power UP mach - deshalb werde ich eine kleine Anleitung dazu schreiben.

Ich finde, es ist schön das Steemit inc. diese Möglichkeit geschaffen ha. So hat jedermann die Möglichkeit an ein höheres Vote zu kommen, wenn er zeigt, dass er auch hinter Steem steht - und das unabhängig in einer Mitgliedschaft von Communitys.

Ich sage Danke für die Möglichkeit das jedermann auf Steem auch einmal ein höheres Vote erhalten kann und finde es wirklich hervorragend das Steemit inc. diesen Schritt geht. Ich äußere mich ja öfters kritisch zu einigen Abläufen auf der Chain - aber sehe auch das man bemüht ist neue Möglichkeiten zu schaffen. Es dauert, und das ist mir klar.

Ich habe mich ja öfters kritisch zu den Gruppen geäußert und wie man im deutschsprachigen Raum sehen kann, haben sie dafür gesorgt das in #deutsch im Grunde nichts mehr los ist und es fast keine exklusiven Beiträge, die nur auf Steem veröffentlicht werden gibt. Auch in den Community’s wir nur von einer Handvoll veröffentlicht und hier wird auch nur darauf gewartet das es mal ein Hohes Vote aus dem Hause Steemit gibt. Das schlimmste ist dann, wenn auch noch mit mehr als einen Account vom selben Autor dort geschrieben wird.

Sort:  

das habe ich mir nun mal vorgemerkt
da ich immer ein power up mache am monatsende,kann ich das dann auch zeigen :-)

Finde es gut, dass man eine Möglichkeit einräumt das auch keine Benutzer außerhalb von Communitys mal ein höheres Vote erhalten. Aber ich denke die werden sich vor Anfragen bald nicht mehr retten können. Mache lieber gleich einen Beitrag und mache Screenshots deiner letzten PU - kann man ja mit Steemword einsehen.

Wie ich schon so oft geschrieben habe - die Communitys sind eben nicht das wahre und sind mit dafür verantwortlich das ganz allgemein viele nicht mehr auf dem Steem veröffentlichen. Aber wie sollte man vorgehen? Es gab ja früher die Möglichkeit das man sich als Kurator bewerben konnte - aber viele haben diese Stellung dann wieder missbraucht. Hier sind eher Programmierer gefragt, die einen Code erschaffen, der dann eben schaut, wie oft ein Mitglied wie viel veröffentlicht und dann auch berücksichtigt, wie lang derjenige dabei ist. Dann muss es "Menschen" geben, die das auch überprüfen und eine Blacklist erstellen, denn auch dann wird es wieder Missbrauch geben. Nach einer gewissen Laufzeit wird sich das dann aber sicherlich einpegeln.

Es ist nicht einfach jeden gerecht zu werden - aber ich werde nicht aufgeben das auch immer einmal anzusprechen - auch wenn ich mir dadurch nicht nur Freunde auf der Chain mache. Aber das gehört eh irgendwo zu meinen, Image dazu - Konfrontation und große Klappe :)

man kann auf steemworld nur die letzten 7 tage einsehen
ich habe aber am 1.10 ein power up gemacht....

jetzt wo ich keine pflegefälle mehr zuhause habe,hätte ich zeit als kurator-
doch steem-bootcamp hat ausgedient--leider

manchmal braucht man eine klappe um gehört zu werden-
ob nun gut oder nich
ohne klappe wirst nie gehört

danke dir , so versteh selbst ich es endlich auch richtig .

Manchmal schreibt man zu viel, um etwas Einfaches zu erklären ....

ja und ich versteh ja auch noch nicht alles aber trotzdem danke

na wir haben doch schon einige Stunden im Discord Chat verbracht - da kannste immer fragen ...

Super werd ich auch weiter machen :-)

ich kann nichts darüber bei steem.com finden. bitte teile die quelle mit

schau einfach unter den TAG #club5050 auch hatte mir in meinen letzten Beitrag der SC01 geantwortet. https://steemit.com/club5050/@greece-lover/i-stand-by-steem-but-one-should-not-forget-the-small-co-leaders-at-steem

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61588.80
ETH 3006.18
USDT 1.00
SBD 3.64