You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU] Steemit inc. rewards a power up with high vote - YOU DON'T HAVE TO BE A MEMBER OF A COMMUNITY !!!!

in Steem Germany3 years ago

das habe ich mir nun mal vorgemerkt
da ich immer ein power up mache am monatsende,kann ich das dann auch zeigen :-)

Sort:  

Finde es gut, dass man eine Möglichkeit einräumt das auch keine Benutzer außerhalb von Communitys mal ein höheres Vote erhalten. Aber ich denke die werden sich vor Anfragen bald nicht mehr retten können. Mache lieber gleich einen Beitrag und mache Screenshots deiner letzten PU - kann man ja mit Steemword einsehen.

Wie ich schon so oft geschrieben habe - die Communitys sind eben nicht das wahre und sind mit dafür verantwortlich das ganz allgemein viele nicht mehr auf dem Steem veröffentlichen. Aber wie sollte man vorgehen? Es gab ja früher die Möglichkeit das man sich als Kurator bewerben konnte - aber viele haben diese Stellung dann wieder missbraucht. Hier sind eher Programmierer gefragt, die einen Code erschaffen, der dann eben schaut, wie oft ein Mitglied wie viel veröffentlicht und dann auch berücksichtigt, wie lang derjenige dabei ist. Dann muss es "Menschen" geben, die das auch überprüfen und eine Blacklist erstellen, denn auch dann wird es wieder Missbrauch geben. Nach einer gewissen Laufzeit wird sich das dann aber sicherlich einpegeln.

Es ist nicht einfach jeden gerecht zu werden - aber ich werde nicht aufgeben das auch immer einmal anzusprechen - auch wenn ich mir dadurch nicht nur Freunde auf der Chain mache. Aber das gehört eh irgendwo zu meinen, Image dazu - Konfrontation und große Klappe :)

man kann auf steemworld nur die letzten 7 tage einsehen
ich habe aber am 1.10 ein power up gemacht....

jetzt wo ich keine pflegefälle mehr zuhause habe,hätte ich zeit als kurator-
doch steem-bootcamp hat ausgedient--leider

manchmal braucht man eine klappe um gehört zu werden-
ob nun gut oder nich
ohne klappe wirst nie gehört

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44