Sitzend - Meine Actifit-Report-Card: Januar 8 2023

in Actifit2 years ago

Meine kaputte Hüfte macht doch immer autsch. Wenn ein chronisches Leiden mal aktiv wird......
Meine heutigen Wege waren vom Bett zum Kühlschrank, zum Klo auf die Couch, wieder ins Bett...., ENDLOSSCHLEIFE!!!!!!!

DAFÜR HABE ICH AM HEUTIGEN TAGE ABER AUCH BEI JEDEM KLEINEN BABYSCHTITTCHEN das Smartphone mitgeschleppt - tue ich sonst nie.

BLÖDE FRAGE, oder auch schlaue???!

Läuft ACTIVIT auch auf einer SmartWatch?
Das wäre ja um einiges komfortabler als andauernd das Telefon mitführen zu müssen.

Falls sowas jemand erprobt hat und dies zufällig lesen sollte - BITTE MELDEN!!!
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


08/01/2023
2814
Tägliche Aktivität

Sort:  

Klaa, kannste sicherlich auch zuhause lassen , ich zähle nur mit meiner "Uhr" , aber aktivit mag nur bestimmte Uhren , ned meine .

!invest_vote

!gen the most beautiful smartwatch of the world

sorry, wieder seeeehr spät :((
i hab eigentlich null ahnung von smart watches, hatte nie eine.
dachte die sind immer mit bluetooth am handy dran ?
wie könnte man denn rausfinden ob actifit auf der watch läuft?

!gen info (???)
wo kommt dat denn her? wie funzt das ganze?
welchen zweck?

!invest_vote

Höhö , Aktivit hat doch ´ne Liste mit "Uhren" irgendwo angezeigt , oder war das ´was anderes ?
Hihi , ja , das mit der @future.openai , aber der Befehl muss als letztes , sonst nimmt "!der" alle Worte und !es kommt das heraus , was Du hier ge!generiert hast .

!invest_vote
!gen love peace and harmony in the alps .

Oh, hihi ?

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

image.png

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Thanks for supporting @se-witness with your witness vote. Heres a free vote!

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@bangla.witness
@xpilar.witness

We are the hope!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68773.73
ETH 2716.62
USDT 1.00
SBD 2.72