You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sitzend - Meine Actifit-Report-Card: Januar 8 2023

in Actifit2 years ago

Klaa, kannste sicherlich auch zuhause lassen , ich zähle nur mit meiner "Uhr" , aber aktivit mag nur bestimmte Uhren , ned meine .

!invest_vote

!gen the most beautiful smartwatch of the world

Sort:  

sorry, wieder seeeehr spät :((
i hab eigentlich null ahnung von smart watches, hatte nie eine.
dachte die sind immer mit bluetooth am handy dran ?
wie könnte man denn rausfinden ob actifit auf der watch läuft?

!gen info (???)
wo kommt dat denn her? wie funzt das ganze?
welchen zweck?

!invest_vote

Höhö , Aktivit hat doch ´ne Liste mit "Uhren" irgendwo angezeigt , oder war das ´was anderes ?
Hihi , ja , das mit der @future.openai , aber der Befehl muss als letztes , sonst nimmt "!der" alle Worte und !es kommt das heraus , was Du hier ge!generiert hast .

!invest_vote
!gen love peace and harmony in the alps .

Oh, hihi ?

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

image.png

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59452.12
ETH 2603.11
USDT 1.00
SBD 2.39