You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🆕 Artificially "Intelligent" Newcomers

in WORLD OF XPILAR2 months ago

Hihi, wo hast du das denn ausgegraben?

Musste ich gar nicht ausgraben. Ist brandaktuell. 😂

Denke, du wärest prädestiniert für eine Einladung... 😇

Bewerbe ich mich dann mit einem Einladungskommentar selbst? Oder wie geht dem? 90% an Null? Dann bleibt ja nix mehr für DUBby.. :(

Sort:  

Habe dich gerade vorgeschlagen.
Ist ein reines Spaßdingens - mit sch... auf jeden einzelnen Reward, jeden Steemit-Hashtag, jeden A-Kriecher, nur Fun.

Du MUSST aber drei Kommentare erhalten, sonst wirst du automatisch gemutet! Echt jetzt! Ich gebe mich eben nur noch mit Programmierern ab... 😂

Dann bleibt ja nix mehr für DUBby..

Denke, das kommt durch... 😉

Du MUSST aber drei Kommentare erhalten, sonst wirst du automatisch gemutet!

Auf einen Artikel oder jeden Kommentar? bibber

Und in welchem Zeitfenster müssen die drei Kommentare eingetrudelt sein?

Witzbold... 😂
Artikel dürfte reichen (sofern die Admins in guter Stimmung sind).
Zeitfenster: Innerhalb der Payout-Frist - von der du als Autor ja eh nichts hast (genau, nur die Kuratoren sahnen ab (warum ist das nur so schwer zu begreifen?)).

von der du als Autor ja eh nichts hast (genau, nur die Kuratoren sahnen ab (warum ist das nur so schwer zu begreifen?)).

Vermutlich, weil ich zur ersten Gruppe gehöre. Bei der Zweiten kenne ich mich nicht aus. :D

JEDER ist ein Kurator...

Davon mal abgesehen: Beim Voten der Kommentare gibt es ja schon mal gar keine Einschränkungen... 🤪

Gibt's da schon eine Lizenz für eine Hinterhofkneipe mit "Alkohol unter dem Tisch Verkauf"? 🤔😂

Ach übrigens, mein "Wunsch" zu Beginn der Konversation

Ich fände ja ganz spannend, wenn jemand Gemini, ChatGPT oder ähnliches hinter den/einen cleverbot hängt. DAS wäre mal wieder altgewohnte Witzigkeit 😂

ist ja schon Realität. Wie geil. :D
https://steemit.com/hive-142124/@jswit/uv-re-e-r-r-o-r-f-e-h-l-e-r#@peppermint24/sdr7j1

Die Lizenzen wurden doch schon lange unter der Hand verteilt. Noch nicht bemerkt? Ich für meinen Teil bemühe mich, nach alter Kreiselart jeden Kommentar zu voten. Allerdings komme ich bei dem plötzlichen Überangebot recht schwer hinterher... 😂

Ja, nee, nä? Den kanntest du noch nicht?! Öfter mal über den Kurururand schauen... 😉

Ja, nee, nä? Den kanntest du noch nicht?!

Nö, woher auch? Als die Chat-GPT Welle mit einigen Artikeln dazu hier war, da gab es die API 3.5 ja noch gar nicht. Damals hatte ich ja schon erwähnt, dass da eine Clever/Banjo Version ja cool wäre.

Selbst bei meinem only-fun Accountspam Artikel ist mir der Bot nicht über den Weg gelaufen. Kommt ja aus der gleichen "Werkstatt". lol

So gesehen fand ich die zwei mit den bunt gewürfelten Random Antworten witziger.

ChatGPT ist da eher ein trockener Klugscheisser, auf den man sich nicht mal verlassen kann, aber immer mehr tun es.

Öfter mal über den Kurururand schauen... 😉

Och, das tue ich öfter, als man glauben mag. #MaeuschenModus

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57756.99
ETH 3058.42
USDT 1.00
SBD 2.26