You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🆕 Artificially "Intelligent" Newcomers

in WORLD OF XPILAR27 days ago

Ja, nee, nä? Den kanntest du noch nicht?!

Nö, woher auch? Als die Chat-GPT Welle mit einigen Artikeln dazu hier war, da gab es die API 3.5 ja noch gar nicht. Damals hatte ich ja schon erwähnt, dass da eine Clever/Banjo Version ja cool wäre.

Selbst bei meinem only-fun Accountspam Artikel ist mir der Bot nicht über den Weg gelaufen. Kommt ja aus der gleichen "Werkstatt". lol

So gesehen fand ich die zwei mit den bunt gewürfelten Random Antworten witziger.

ChatGPT ist da eher ein trockener Klugscheisser, auf den man sich nicht mal verlassen kann, aber immer mehr tun es.

Öfter mal über den Kurururand schauen... 😉

Och, das tue ich öfter, als man glauben mag. #MaeuschenModus

Sort:  

Ungeschützt in den #maeuschenmodus? Du?! Danach brauchste doch wieder drei Wochen Steemit-Urlaub... 😉

Jo, ich fand @cleverbot auch deutlich amüsanter. Vor allem konnte man dem ja auch jede Aussage glauben... 😎

Danach brauchste doch wieder drei Wochen Steemit-Urlaub... 😉

3 Tage hatte ich ja jetzt schon. Am Mittwoch haben die Knaller vom Stromversorger hier ein paar Masten ersetzt und dabei das ganze Kabelgedöns zerrissen. Die Stromkabel haben sie neu gemacht. Die Glasfaserleitung vom Inetversorger, die am gleichen Pfahl angetüddelt war, natürlich nicht.

Geile Kiste. Jetzt habe ich in der Nachbarschaft noch einen alten USB Mobilnetz Stick aufgetrieben, den ich hier am Kiosk mit 1GB Datentraffic aufladen konnte. Das ist selbst für hier "Steinzeitlösung" weil langsam und sacke teuer im Vergleich. Und dann kommt der Aleman mit so nem Teil um die Ecke. Die mussten erst mal nachschlagen, was das beim Telefon/Inetanbieter für ein Ordercode ist, weil das schon jahrelang keiner mehr gekauft hat. 😂

Alles weitere, wenn meine normale Leitung wieder funzt. :)

Glaubst du an täglich grüßende Murmeltiere? Ich schon - jedenfalls, seit ich dich kenne. Die Strommastenstory gab's doch schon mal... 😂
Aber solange du mit deinem Stick nicht auf der Leitung stehst, ist doch alles paletti... 😉

Die Strommastenstory gab's doch schon mal... 😂

Ich sag mal so, solche Storys kannst du hier tatsächlich in Murmeltier-Schleife erleben. Das Positive, man kennt es halt und regt sich nicht mehr so darüber auf und nimmt es lächelnd mit einem Schulterzucken. Es ist halt wie es ist. Kannste machen nix. 🤷🤪

Apropos Murmeltier - Link für Linkshänder

Du darfst nicht so spät antworten. Ich bin schon älter und vergesse, was ich schrieb. Vor allem, wozu ich es schrieb....

Dazu fällt mir gerade ein, vor 4-5 Wochen Emailbenachrichtigung bekommen zu einem Kommentar von einem Blogartikel. Von 2007! Der Blog und mein Zugang ist aber schon locker 10 Jahre gesperrt/gelöscht. Keine Ahnung wie der Kommentator das geschafft hat. Noch weniger Ahnung worum es ging. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66103.77
ETH 3554.23
USDT 1.00
SBD 3.11