Flower Power statt Chaos ... 😎🌻

VIELES IST GERADE NEU UND VERWIRREND AUF DEM STEEM, um so mehr hatte ich mich gefreut wieder etwas Vertrautes zu entdecken.
Zwar fordert @shaka, für die wunderbare #letsmakeacollage Challenge nun auch den Beitritt in eine Community, in dem Fall diese hier: https://steemit.com/trending/hive-174695 , aber sonst ist alles beim alten geblieben, wovon ihr euch hier https://steemit.com/hive-174695/@shaka/let-s-make-a-collage-30-a-contest-for-all-creatives-on-steem-community-announcement überzeugen könnt.

DIE #LMAC CHALLENGE IST ZURÜCK und mir ist es eine Freude wieder dabei sein zu dürfen. 😎


( https://giphy.com/gifs/hippie-bhJhZlB1oR9Pa )

Diesmal stellte uns Shaka das folgende Bild zur Verfügung, welches es nun zu verändern gilt.

1.jpg

Ich musste nicht lange überlegen, überwältigt von der plötzlichen Wiederauferstehung meiner Lieblings Challenge und den aufkeimenden Frühlingsgefühlen, sollte es ein gute Laune versprühendes, blühendes Kunstwerk werden, mit dem ich ins Rennen um den großen Preis, von sage und schreibe 25 SP gehe.

Ein zwar gewagtes, wenn auch nicht unmögliches Unterfangen, für den Chaos Künstler Muelli, der sich bisher in Künstlerkreisen eher einen Namen mit seinen brachialen, vor Zerstörungswut nur so strotzenden Werken, gemacht hat.
In Zeiten jedoch, in denen man im realen Leben täglich mit neuen Katastrophen konfrontiert wird, braucht es einen friedlichen Ausgleich und ich hoffe, das ich diesen mit meinem brandneuen Meisterwerk FLOWER POWER schaffen konnte. 😎🌻

FlowerPower.gif
Am Ende entscheidet ihr darüber.
( Die Sonnenbebrillten Smileys und die Blümchen, habe ich mir mal wieder bei https://pixabay.com/de/ geliehen. )

Um mir nicht kampflos das Feld zu überlassen, wäre es natürlich schön, wenn sich viele Collagen Bastler einfinden und mitmachen.
Im Moment spüre ich noch etwas Zurückhaltung bei den Künstlern in der weiten Steemwelt.
Aber noch ist ja Zeit, der Einsendeschluss für die bunten Meisterwerke ist Montag der 2. März um Mitternacht.
Also ran ans Bildbearbeitungsprogramm! 😎

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen, im Finale und zum nächsten …
🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻
steemStones2 created by.jpg
🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻

Divider2steemit.jpg
Spendenknopf
Divider2steemit.jpg

Sort:  

We need flowers now. Cheerful @muelli offers them :)

Here some more flowers, only for you! 😎🌻

flowers.jpg

Thank you.

😇😇
Flower power: my generation owned it :)

FLOWER POWER 60s> RAINBOW 80s> TRANCE 2000s =)

PUNK 70s 😎🧷

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Besten Dank dafür. 😎

Hat was! Das letzte Zähnefletschende Grinsen hättest du dir schenken können - da kommt der Punk wieder durch. 😎 !invest_vote

Am Ende überkommt es mich dann doch immer wieder.
Liegt wohl am übermäßigen !BEER Konsum. 😎🍻
Danke und schönen Sonntag noch!

Haha Wahrscheinlich! Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn ich kein Bier mehr habe 😎 Schöne Woche!


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 161.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 40000 upvotes. Your next target is to reach 45000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94