You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Dienstags5er! Start 3. Aufgabe

1 Monat ist viel zu lang, dann kannst Du nix mehr zurück finden.und ich auch nicht.
Wir hatten doch vor Kommentar zu stimulieren oder?
Außerdem soll es auch ein minimu an.Wörter geben sonst gibt es wieder die zwei Regeln, dann hat das Wettbewerb doch kein Sinn.

Sort:  

jo kitty, ich bin damit auch nicht glücklich...., aber das ist das boot des filosfen.

ich hätte so weitergemacht wie bisher. es lief doch für was ganz neues ausserordentlich gut. da machen meist weniger leute beim mittwochsquickie mit, den gibts aber schon ewig...

ich denke man kann ja alles ausdiskutieren...., verstehe auch den filosofen. er will das gut machen und ist ungeduldig, will die welt zerreissen :)))
läuft aber ned in der geisterstadt steem......

ich schick morgen meinen teilnahmepost ab, ausser ich sehe eine mention mit regeländerung.

mir hat das wirre kommentarkuddelmuddel ausserordentlich gut gefallen... .ich mag sowas :))

LGM

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Finde es auch recht schade. Kein Kommentar, Wörteranzahl egal was bleibt dann noch übrig? Beides geht auch und alle zwe Wochen. Acht Teilnehmer ist doch gut. Zwanzig kann man.auch nicht alle lesen.
Ich muß noch eine Geschichte ausdenken. Vielleicht heute oder morhen..LG 💕 und ein !BEER

You just received DERANGED @wakeupkitty Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com


Hey @wakeupkitty, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Thank you for the delivery. 👍🏻

Ich habe das geändert, weil einige die Zeit zu kurz fanden und deshalb nicht mitmachen konnten.
Andere fanden es nicht gut, dass man in den Kommentaren zu lange suchen muss, weil es zuviel wurde.
Wieder andere meinten, dass es zu schnell ist.

Ich versuche wirklich, es allen recht zu machen.
Wir können gerne noch darüber diskutieren.
Selbst 200 Wörter waren für einige zu viel!

Aber alle Teilnehmer haben das recht auch etwas zu den Regeln zu sagen.
Ich nehme Vorschläge gerne an uns setze sie um, wenn die Mehrheit damit einverstanden ist.

Dieser Wettbewerb geht jetzt über 4 Wochen und anschließend können wir entscheiden, ob er alle 14 Tage stattfindet.
Ist das Okay?

coffeea Lucky you @wakeupkitty here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81