You are viewing a single comment's thread from:

RE: Am HIVE genauso wie am STEEM??..., dann auch noch am BLURT?? - ALLE iDIOTEN RAUS???

Ich muss Dir so Recht geben.

Auf Hive werden mir die schönsten Artikel welche ich mir aus dem Herzen schreibe hoffnungslos down gevotet. Die haben nichts mit Spam zu tun, denn hier auf Steemmit bringen sie wirklich was.
Man will mich eben dort weg haben.
Sie schreiben ja selbst, dass sie auf diese Weise Unliebsame welche nicht ihrer Meinung sind, so weg bekommen.

Nun ja lange dauert es nicht mehr, dann bin ich auf Null im Hive und dann haben sie ihr Ziel erreicht. Somit war dieser Wechsel ein Segen.

Was das dritte angeht, na ja ich weiß nicht warum man dort nochmals Energie rein stecken soll.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Sort:  

howdy @uruguru

wir hatten wenig berührungspunkte bisher...
yoo, is ja nix schlechtes, ein name ist mir bestens bekannt, inhaltlich und gedanklich differieren wir wohl .......
für mich kein grund da was negatives zu sehen, hab dich trotzdem auf steemauto einprogrammiert. also hat mir irgendwann irgendwas gefallen :))

blockchainpolitik und nachläufertum erscheinen mir immer noch als ziemlich fremd.......

blurt ist eine weitere chance..... nach dutzenden abspaltungen und neustarts wird wohl eines tages "irgendwas" entstehen....

was denn nun überleben wird, bestand hat... -i weiss es ned.
doppel- und dreifachposts sind eigentlich nur geringer mehraufwand..... kommentarschwemme kommt ja dort wie da NICHT!

ich habe mit NULL angefangen am STEEM, nun sind daraus 3 gelegeneheiten erwachsen. wo, wie das enden wird? ich habe keinen plan.
eventuell zeitverschwendung, gebe ich gerne zu, aber das machen milliarden andere vor dem fernseher - völlig inaktiv.

wenn hive für dich absolut nicht funzt: powerdown und poste am BLURT - dort kannst du nur ignoriert werden, nicht geflaggt!

LGM

So weit liegen wir denke ich nicht auseinander. Immerhin fällt uns Beiden es Gleiche auf.

Natürlich sind einige meiner Posts nicht für Jedermann geeignet, denn ich provoziere auch sehr gerne. Das können manche nicht ab.

Dass man aber hinget und die Menschen quasi raus ekelt, zeugt von geistiger Blindheit in meinen Augen.

Na ja es gibt halt Menschen die haben eben nichts anderes als nur Geld. Davon aber auch wieder nicht genug, den die welche richtig Kohle haben, haben so etwas nicht nötig und wissen, dass sie auch die Kleinen fördern sollten um selbst damit mehr zu bekommen.

Aber egal.

Ich seh was passiert und denke mir meinen Teil. Auch wenn es mir bei einigen Beiträgen sicherlich weh tut, da diese mit viel Liebe von mir geschrieben wurden.

Aber manche wissen das eben nicht zu schätzen.

Wie Du siehst kommen wir doch noch irgendwie zusammen und finden Schnittstellen.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

ok, wieder mal dumm ausgedrückt von mir - inhaltlich haben wir wohl andere interessen wir beide.

die meisten meiner posts sind wohl auch sehr selten massentauglich zu verorten xD

ich denke mal rausekeln hat in unserem kulturkreis mächtig tradition - nur sind wir überrascht wenn wir selber opfer werden!

Menschen waren, sind und werden sein - eine grosse enttäuschung!

daran werden du und ich nix ändern können.

aber das darf dich NICHT enttäuschen! so ist das leben nunmal - LEIDER!

versuche dein bestes, rechne mit dem schlimmsten - viel weniger enttäuschungen musst du erdulden.

Liebe Grüsse aus Steirerlanden (grunz - leider - einsame insel ich hör dir ruuuuufen)

Nein enttäuschen, nicht wirklich. Es zeigt mir eher, das meine Entscheidung auf Steemit zu bleiben die Richtige war.

Irgendwie hat sich das nun in links und rechts aufgeteilt, so scheint es.

Ist gut so, so sind wir mehr unter uns und ehrlich, seit dem bekomme ich auch internationale Kontakte, was auch wieder sehr gut ist.

Wünsch Dir ein gutes Nächtle. Ist ja schon früh bei Euch.

Liebe Grüße
Peter

jooo, bin schon wieder munter....

Moin, ich jetzt auch :D

Liebe Grüße aus dem heute verregneten Uruguay
Peter

regen ist doch fein :))

andere frage, was hat der louis gg dich am hive? hattet ihr streit, oder isser nur wieder a bissl dumm?

Ehrlich, keine Ahnung!
Hatte noch nie Kontakt mit ihm.
Er und dieser Sarten oder wieder heißt sind genau die Spezialisten welche ich meine warum mir im Hive sämtliche Lust vergeht.

Nas ja sind auch sonst noch ein paar linke Socken dort unterwegs welche immer noch im Tiefstschlaf verweilen und jegliche Aufforderung zum aufwachen als Verschwörungstheorie einstufen und wegflaggen.

Aber Luis schein dafür bekannt zu sein. Ich erinnere mich, dass auch Andere schon diverse Problem deswegen mit ihm hatten.

Nun hat er mich ausgesucht, weil die Anderen nichts mehr machen auf Hive, was ihm mit mir genauso passieren wird.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57806.13
ETH 2453.64
USDT 1.00
SBD 2.36