Am HIVE genauso wie am STEEM??..., dann auch noch am BLURT?? - ALLE iDIOTEN RAUS???

in Deutsch von A bis Z6 months ago

RAUSSCHMISS meine ich!

Am STEEM wurden so ziemliche ALLE VOLLIDIOTEN rausgeschmissen.
Am HIVE sind diese VOLLIDIOTEN weiterhin aktiv.
Für mich als hauptsächlichen STEEMIAN ist das offensichtlich. Alle die sogleich obrigkeitsgetreu auf den HIFE übersiedelten..., jaaaa, diese mögen den HAUSHOHEN Unterschied eventuell gar nicht bemerken können. War ja auch ein seeehr schleichender Prozess, der am STEEM wirklich befreiende Erleichterung brachte, am HIVE gar nicht sonderlich als akute Verschlechterung wahrgenommen wurde.

Mir fiel das gerade vor Minuten wieder auf. Der Idioten-Downvote-Account @dein-problem ...., joooo, Dauergast wenn ich am HIVE nebenbei mitposte. Bei Blogpost und auch Kommentar. Nicht das es wehtun würde, oder Sinn - es ist wie ein Steinchen im Schuh.....

O.k. auch am STEEM gibts noch den EINEN oder ANDEREN Idiotenaccount mit hauptsächlicher Zerstörerfunktion..., aber das ist sooo selten geworden...
Am HIVE ja leider NICHT!

Himmelreich BLURT

WAAAAS? eine Chain ohne Downvotes???
JOOOO, ob sowas massentauglich sein kann?
Kein Platz für übersteigerte Egos? Keine Machtbedürnisse ausleben dürfen??
Paaaahhhh, wo soll das enden?

Friede, Freude, Eierkuchen FÜR ALLE?

Das geht doch wirklich nicht!!






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

Sort:  

Ich bin noch imstande zu wissen was ich innerhalb der letzten zwei Minuten gesagt habe. Missgeburt war nicht darunter.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Also noch eine Chain tue ich nir sicher nicht an. Ist doch am Ende auch nichts anderes wie hier.

doch is anders - keine downvotes möglich :))

Ja, und hat ein U im Name. Ist aber egal, in 1 Jahr flippen die Macher aus und es fliegt dir um die Ohren, genau wie Steemit. Das meine ich mit "auch nicht anders"

hmmm, und als trotzreaktion hören wir JETZT auf??

Nein, ich fang gar nicht erst an. Ich hab schon genug Zeit in Steemit gesteckt, und das reicht mir auch.

deine stimmungslage ist mir nicht fremd.
befällt mich auch von zeit zu zeit...., momentan bin ich in guter stimmung und blödle überall rum.........

so einfach funktioniert das ???

fabelhaft :))

HeiterWassserMangel ???
Ups, sorry hab ja die Rote Karte, also psssssst .
!invest_vote

was hat das zu tun mit mangel an heiterem wasser?

Hihi, keine Karte ?
#UNTERDIENASEREIB .

Vielleicht habe ich ja die letzte Zeit nur Glück gehabt und nix von dem Beschriebenen bemerkt.

jaa, irgendwie bist du ja eigentlich recht rar geworden... comments ecc....
immer wenn ich bei dir reinsehe, seh ich nur die autovotes....

Grunz, #STIMMTJAGARNICHT, schluchz .
Hihi, stellmavor ich würde zu allem meine Meinung sagen müssen.
Bin halt ein zurückhaltender Typ .
😇
!invest_vote

sollte ja keine kritik sein, wir haben alle unsere auf und abs...
aber es gab wochen, da warst schon überall vertreten wenn ich wo reinsah.....blablabla

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich muss Dir so Recht geben.

Auf Hive werden mir die schönsten Artikel welche ich mir aus dem Herzen schreibe hoffnungslos down gevotet. Die haben nichts mit Spam zu tun, denn hier auf Steemmit bringen sie wirklich was.
Man will mich eben dort weg haben.
Sie schreiben ja selbst, dass sie auf diese Weise Unliebsame welche nicht ihrer Meinung sind, so weg bekommen.

Nun ja lange dauert es nicht mehr, dann bin ich auf Null im Hive und dann haben sie ihr Ziel erreicht. Somit war dieser Wechsel ein Segen.

Was das dritte angeht, na ja ich weiß nicht warum man dort nochmals Energie rein stecken soll.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

howdy @uruguru

wir hatten wenig berührungspunkte bisher...
yoo, is ja nix schlechtes, ein name ist mir bestens bekannt, inhaltlich und gedanklich differieren wir wohl .......
für mich kein grund da was negatives zu sehen, hab dich trotzdem auf steemauto einprogrammiert. also hat mir irgendwann irgendwas gefallen :))

blockchainpolitik und nachläufertum erscheinen mir immer noch als ziemlich fremd.......

blurt ist eine weitere chance..... nach dutzenden abspaltungen und neustarts wird wohl eines tages "irgendwas" entstehen....

was denn nun überleben wird, bestand hat... -i weiss es ned.
doppel- und dreifachposts sind eigentlich nur geringer mehraufwand..... kommentarschwemme kommt ja dort wie da NICHT!

ich habe mit NULL angefangen am STEEM, nun sind daraus 3 gelegeneheiten erwachsen. wo, wie das enden wird? ich habe keinen plan.
eventuell zeitverschwendung, gebe ich gerne zu, aber das machen milliarden andere vor dem fernseher - völlig inaktiv.

wenn hive für dich absolut nicht funzt: powerdown und poste am BLURT - dort kannst du nur ignoriert werden, nicht geflaggt!

LGM

So weit liegen wir denke ich nicht auseinander. Immerhin fällt uns Beiden es Gleiche auf.

Natürlich sind einige meiner Posts nicht für Jedermann geeignet, denn ich provoziere auch sehr gerne. Das können manche nicht ab.

Dass man aber hinget und die Menschen quasi raus ekelt, zeugt von geistiger Blindheit in meinen Augen.

Na ja es gibt halt Menschen die haben eben nichts anderes als nur Geld. Davon aber auch wieder nicht genug, den die welche richtig Kohle haben, haben so etwas nicht nötig und wissen, dass sie auch die Kleinen fördern sollten um selbst damit mehr zu bekommen.

Aber egal.

Ich seh was passiert und denke mir meinen Teil. Auch wenn es mir bei einigen Beiträgen sicherlich weh tut, da diese mit viel Liebe von mir geschrieben wurden.

Aber manche wissen das eben nicht zu schätzen.

Wie Du siehst kommen wir doch noch irgendwie zusammen und finden Schnittstellen.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

ok, wieder mal dumm ausgedrückt von mir - inhaltlich haben wir wohl andere interessen wir beide.

die meisten meiner posts sind wohl auch sehr selten massentauglich zu verorten xD

ich denke mal rausekeln hat in unserem kulturkreis mächtig tradition - nur sind wir überrascht wenn wir selber opfer werden!

Menschen waren, sind und werden sein - eine grosse enttäuschung!

daran werden du und ich nix ändern können.

aber das darf dich NICHT enttäuschen! so ist das leben nunmal - LEIDER!

versuche dein bestes, rechne mit dem schlimmsten - viel weniger enttäuschungen musst du erdulden.

Liebe Grüsse aus Steirerlanden (grunz - leider - einsame insel ich hör dir ruuuuufen)

Nein enttäuschen, nicht wirklich. Es zeigt mir eher, das meine Entscheidung auf Steemit zu bleiben die Richtige war.

Irgendwie hat sich das nun in links und rechts aufgeteilt, so scheint es.

Ist gut so, so sind wir mehr unter uns und ehrlich, seit dem bekomme ich auch internationale Kontakte, was auch wieder sehr gut ist.

Wünsch Dir ein gutes Nächtle. Ist ja schon früh bei Euch.

Liebe Grüße
Peter

jooo, bin schon wieder munter....

Moin, ich jetzt auch :D

Liebe Grüße aus dem heute verregneten Uruguay
Peter

regen ist doch fein :))

andere frage, was hat der louis gg dich am hive? hattet ihr streit, oder isser nur wieder a bissl dumm?

To the question in your title, my Magic 8-Ball says:

Without a doubt

Hi! I'm a bot, and this answer was posted automatically. Check this post out for more information.