You are viewing a single comment's thread from:

RE: Am HIVE genauso wie am STEEM??..., dann auch noch am BLURT?? - ALLE iDIOTEN RAUS???

Ehrlich, keine Ahnung!
Hatte noch nie Kontakt mit ihm.
Er und dieser Sarten oder wieder heißt sind genau die Spezialisten welche ich meine warum mir im Hive sämtliche Lust vergeht.

Nas ja sind auch sonst noch ein paar linke Socken dort unterwegs welche immer noch im Tiefstschlaf verweilen und jegliche Aufforderung zum aufwachen als Verschwörungstheorie einstufen und wegflaggen.

Aber Luis schein dafür bekannt zu sein. Ich erinnere mich, dass auch Andere schon diverse Problem deswegen mit ihm hatten.

Nun hat er mich ausgesucht, weil die Anderen nichts mehr machen auf Hive, was ihm mit mir genauso passieren wird.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

tatsächlich auch satren? louis is a bissi a depp, das is ned unbekannt, aber satren??

Ja der Satren ist mir kein Unbekannter, er hat auch schon mal meine Beiträge grundlos geflaggt, das war aber noch hier auf Steemit.

Er gehört für mich auch zu den Dauerschläfern.

In sofern bin ich über Hive nicht böse, hat es mich doch von den Schlimmsten befreit.

Seit Hive ist hier auf Steemit weitgehend Ruhe.

Liebe Grüße
Peter

ok, sind wir uns im grunde also einig :))

Ja klar, warum auch nicht 😆

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

Und es regnet immer noch.... und das nicht zu knapp.

hier isses auch recht kühl, aber NOCH trocken in schluchtenscheisserlanden..

Wir haben mit ach und krach mal eben 12 Grad erreicht. Dafür haben wir aber auch noch Winter. Der Frühling ist allerdings nicht mehr weit wenn man sich die Natur genau anschaut. Alles sprießt und bricht auf.

Wenn dieses Wetter vorbei ist, dürfte das Gröbste überstanden sein.

Liebe Grüße
Peter

jooo, 12 grad hören sich toll an - hier wars ja soooooooo heissssssss!
ich mag kein warmes wetter!

Also bis 30 fühle ich mich wohl.

Was drüber geht hilft die Klimaanlage.

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57530.32
ETH 2439.32
USDT 1.00
SBD 2.37