Seit wann wird die Dystropie geprobt?

in Deutsch von A bis Z3 years ago (edited)

Jeder der manchmal bei mir mitliest weiss, ich halte Corona, all die Massnahmen, all die Berichterstattung für einen GROSS angelegten Schwindel der nur durch die Manipulation der Medien möglich geworden ist.

Letzte Nacht veröffentlichte @way-out diesen Post:

https://steemit.com/hive-172240/@way-out/informationskriegsfuehrung

Es handelt sich um eine Übersetzung aus dem Russischen, ist dennoch klar und schlüssig zu lesen!

Wer nun den Link angeklickt und gelesen hat, es handelt sich um einen Fake aus dem Jahre 2009 wo mit der Vogelgrippe Panik gemacht wurde.....
Ich denke ein ähnlicher Fall wie derzeit in Lissabon.
Wo angeblich die gesamte Stadt abgeriegelt ist aufgrund der Corona-Delta-Variante.
Ob es diese Abriegelung wirklich gibt, ob dies eine Erfindung (wie viele andere) der österreichischen Medien ist? Ich weiss es nicht, in deutschen Medien habe ich darüber nichts mitbekommen....
Auch kann ich kein Portugisisch, kenne dort niemanden.......
Seit der Abriegelung habe ich nichts mehr zum Thema gehört.
Also erneut keine Leichenberge oder sonstwas was auch nur irgendwie relevant wäre - Also wie immer, nur Panikmache?

Ich habe sehr viel vom Theater der letzten Jahrzehnte gar nicht oder nur am Rande mitbekommen. Erst durch den Coronafake habe ich wieder etwas mehr sogenannte "NEWS" angesehen und gelesen. Ich kenne meist nur die Schlagworte die ich aber nicht näher zuordnen kann

  • Vogelgrippe
  • Schweinepest
  • Rinderwahn

Mehr Unsinn fällt mir auf Anhieb gar nicht mehr ein, wobei da sicher noch andere erfundene Krankheiten irgendwo in der Vergangenheit lauern mögen.
Man hört den Scheiss irgendwo am Rande und vergisst das gleich wieder - ich zumindest!
Jedenfalls glaube ich das war die Vorbereitung auf den grossen Schlag:

Der CORONAFAKE!

Ebola wurde versprochen, jetzt isses nur mehr Schnupfen und Halskratzen was zur Pandemie gemacht wird.
Die gehirngewaschenen Massen nehmen das wohl zu einem grossen Prozentsatz ernst wie es scheint. So geht das Spielchen weiter, zwischen Lockerungen und dem nächsten Lockdown...

Welche Lücken gilt es zu schliessen?

Welche absolut tödlichen Viren habe ich wieder vergessen weil es sie ja doch nicht gegeben hat - ausser eben in den Medien?
Wo wurde noch die Panik ausgerufen um sich hinterher als Null und Nichtig herauszustellen?

Wie dumm sind wir?

#gesellschaftskritik





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  
 3 years ago 

Tja, Madamé ,
weil es ja so ist , dass allein Dein Glaube es ist, der die Welt erzeugt, hmmm ,
#DASEHICHSCHWAAZ ?

!invest_vote

Die Dummheit der Einzelnen ist teilweise nicht mehr zu überbieten. Bzw. hätte ich im Traum nicht dran gedacht, dass in meiner Nachbarschaft sowie im weiteren Umfeld so viele dumme Menschen existieren.

Neuer Negativrekord heute morgen: Die Frau die ein paar Häuser weiter die Straße rauf wohnt kehrt ihren Gehsteig am Morgen nach dem Gewitter mit einer FFP2 Maske vorm Gesicht

WARUM??? Warum????? Will man da schreien und fragen was das Problem ist, wovor sie Angst hat und ob sie auch ihren Nachbarn umbringen würde, wenn es die Regierung/Medien vorgeben.

Mir fällt bei diesen Menschen nichts mehr ein. GAR nichts mehr....
Am liebsten würde ich ihnen die Frage stellen, was sie da eigentlich gerade tun und mit welchem Hintergrund.
Aber wahrscheinlich könnten sie nicht mal das beantworten...

Es ist zum davonlaufen....
So viel Dummheit, so viel Meinung, so wenig Ahnung.... :-(

Vielleicht hat die Dame ja eine Erkrankung und ist daher übervorsichtig? Gehört zu einer Risikogruppe? Hat eine Imunerkrankung?
K.a. gibt genügend Möglichkeiten.

du darfst keine entschuldigungen für idioten erfinden!!
wie oft hast du vor 2020 schwachköpfe mit windeln im gesicht gesehen auser im spital oder tv?

Wie war das mkt den Hinterfragen? Wieso nicht überlegen wirso weshalb. Ja das ein oder andere mal habe ichs gesehen, auch wenns bei uns selten ist.

Würden wir in Asien leben, dann hätten wir das oft gesehen.

Wieso geht man immer von einem selber aus? Wie viele Menschen kennst du die Insekten essen? Keinen? Gibt aber auf der Welt sehr viele die es machen.

In Zukunft wirst du das sicherlich öfters sehen, denn es wird endlich auch hier ein umdenken geben, das man nicht mehr halb tot zum Friseur gehen kann... Mein bekannter wird keine Kunden mehr wie früher bedienen, die Krank sind und Bazillenschleudern sind.

 3 years ago (edited)

ich hinterfrage ständig!
aber die gehirnwäsche seit monaten darf man nicht beiseite schieben und ausreden für die allerdümsten finden. die sind mitschuld am funktionieren des coronafake.
wenn aktuelle regierungen erstmal im knast sitzen wird der grossteil schnell wieder normal....., die allerdümmsten werden weitermachen und sich fürchten.........

eine prekäre lage hat uns die filterblase in mitteleuropa bescheert :((

Meine Frau würde dir den Halsumdrehen wenn du vor ihr Coronafake sagen würdest.

Ich fürchte eher du hast eine Gehirnwäsche bekommen, das weißt du aber ja, das das meine Ansicht ist.

Jaja die Regierung im Knast, sag bescheid wenns soweit ist.

hihi, ja, weiss ich :))

nehm ich dir ned krumm!

Konsequenterweise hätte er das vorher auch schon so halten sollen.
Diese kranke deutsche Art sich halbtot in die Arbeit zu schleppen nur um allen anderen zu beweisen was für ein harter Hund man ist und wie wichtig man ist.

Krank ist krank ist krank und dann bleibt man daheim.
Und geht (wenn möglich) auch nicht unter Leute.
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Aber bei der Arbeit hat der Deutsche ja andere Maßstäbe.....

Er hat vorher sich gedacht, der Kunde ist König und hat Sie dennoch bedient.

Nur durch das alles ist ihm Klar geworden, das durch diese Kunden er schon das eine oder andere mal krank wurde gar mit KH-Aufenthalt, was für Ihn ja dann Verdienstausfall bedeutet.

Das letzte Jahr hat ihm da eben die Augen geöffnet, dass das doch die falsche Einstellung ist.

Leider ist es zu oft nicht:"ich bin harter Hund und unentbehrlich" sondern, es ist tatsächlich keiner da der einen ersetzen kann. Und das oft in Berufen, wo das am wichtigsten wäre, wie in der Pflege.

Nein - wir wohnen da seit 30 Jahren.
Dann müsste ihre gesamte Familie seit der FFP2 MaskenPflicht von Södolf zur Risikogruppe gehören.
Die sind sogar so gefährdet dass sie gemeinsam mit Maske zu dritt Fahrradfahren oder im Garten alleine stehen und dabei eine Maske tragen.

Ach beim Fahradfahren hat das Vorteile, kann mann keine Tierchen verschlucken.

Ok, das schon übertirieben, gebe selbsg ich zu. Wobei beim Fegen wenns Staubig ist, hilft es auch. Hatte als Schüler wo gearbeitet, da musste ich einmal im Monat Halle fegen, das ging im Sommer gar nicht ohne Maske. Winter war grenzwertig.

Nichts desto trotz wird von anderen wiederum Corona zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Ist auch nicht richtig.

ich leide mit dir!, aber wie :((

saurer Regem, Waldsterben, Tschernobyl, Fukushima, Klimawandel, Feinstaub, Trump. Gibt viele Themen, wo Massenmedien Bullshit narrativieren. Eigentlich alles. Selbst Sport ist ideologisch durchseucht. Merkt natürlich nicht jeder. Das ist eigentlich die Dramatik.

sehr richtig.

noch was. Es nützt nichts sich drüber aufzuregen. Die Medien sind dazu da die Menschen zu manipulieren und vom wesentlichen abzulenken. Lese gerade das Buch "die größte Chance aller Zeiten" von Marc Friedrich. Da wird - in einfacher Sprache - der gesamte finanzpolitische Hintergrund des Coronageschehens erläutert. Eigentlich ist das ja das wichtige. Aber nur wenige realisieren das. Schlau machen muss man sich selber. Dazu wurden die Massenmedien nicht erfunden und die Coronagläubigen werden doppelt ver*rscht. Die nicht zum eigenen Maßstab nehmen. Sonst ist das Leben im Eimer.

doch, doch , mich drüher aufregen tut mir gut - befreit!

ich hatte zeit meines lebens das gefühl von idioten umgeben zu sein...., langsam bestätigt sich das gefühl und wird zu zur tatsache... :(

ich denke da darf man schon mal drüber reden wollen ???

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66666.50
ETH 3503.76
USDT 1.00
SBD 2.71