You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seit wann wird die Dystropie geprobt?

saurer Regem, Waldsterben, Tschernobyl, Fukushima, Klimawandel, Feinstaub, Trump. Gibt viele Themen, wo Massenmedien Bullshit narrativieren. Eigentlich alles. Selbst Sport ist ideologisch durchseucht. Merkt natürlich nicht jeder. Das ist eigentlich die Dramatik.

Sort:  

sehr richtig.

noch was. Es nützt nichts sich drüber aufzuregen. Die Medien sind dazu da die Menschen zu manipulieren und vom wesentlichen abzulenken. Lese gerade das Buch "die größte Chance aller Zeiten" von Marc Friedrich. Da wird - in einfacher Sprache - der gesamte finanzpolitische Hintergrund des Coronageschehens erläutert. Eigentlich ist das ja das wichtige. Aber nur wenige realisieren das. Schlau machen muss man sich selber. Dazu wurden die Massenmedien nicht erfunden und die Coronagläubigen werden doppelt ver*rscht. Die nicht zum eigenen Maßstab nehmen. Sonst ist das Leben im Eimer.

doch, doch , mich drüher aufregen tut mir gut - befreit!

ich hatte zeit meines lebens das gefühl von idioten umgeben zu sein...., langsam bestätigt sich das gefühl und wird zu zur tatsache... :(

ich denke da darf man schon mal drüber reden wollen ???

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62954.14
ETH 3466.39
USDT 1.00
SBD 2.51