Nochmal zum DUSTSWEEPER

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Lästiger Schluchtenscheisser....., ja ich weiss....
Aber egal, ein wenig Organisation untereinander kann einfach ned schaden.

Vor 8 Tagen postete ich dies:

https://steemit.com/hive-172240/@meins0815/wie-sieht-es-denn-mit-dem-dustsweeper

daraufhin gab es ja mal wieder relativ regen Kommentaraustausch..., aber kaum Erfolge.

Einzig @atego kam zur Liste hinzu, sowie meldete sich @jeenger für den HIVE...

Auf der ersten Liste waren:
@chriddi
@kissi
@pizzaboy77
@udabeu
@umuk
Hinzu kommt nun
@atego
sowie
@mima2606
@iggib
die ich auf anderen Wegen ausforschen konnte.
Nun mache ich noch eine Kontrolle auf SW ob da sonst noch jemand auffällig aus #deutsch herausstechen mag:

Ohja :)

@der-prophet

@monsterbuster

grafik.png

Somit der heutige Endstand:

@atego
@chriddi
@der-prophet
@iggib
@jensvoigt
@kissi
@meins0815
@mima2606
@monsterbuster
@pizzaboy77
@udabeu
@umuk

So, das sind nun die Accounts die man derzeit gefahrlos - ohne Curation zu verlieren und in den Reward-Pool zurückzugeben - VOTEN KANN aus dem #deutsch . Es gibt mit Sicherheit noch viele andre die mir aber momentan nicht ersichtlich sind, bzw. die ich auch nicht aus unserer Community erkenne. Man hat ja nicht mit allen Leuten hier Kontakt oder eine etwas innigere Bindung...

Oha, Nachtrag, @jensvoigt ist am heutigen Abend auch der Dustsweeper-Gemeine beigetreten :)) Wird oben sofort nachgetragen !!

Wer nun so gar keine Ahnung hat worüber "der Verrückte" hier schwafelt,

dem sei nun dieser Post von @mima2606 ans Herz gelegt:

https://steemit.com/deutsch/@mima2606/fuer-alle-neuen-steemians-dustsweeper-payoutgrenze-wie-und-wann-und-warum-nutze-ich-seine-dienste-zur-erinnerung-der-alten-hasen

Geben und Nehmen..

..., für mich ein sehr wichtiger Teilaspekt des STEEM. Ich bin nicht sonderlich gierig, aber achte schon darauf hier mit Verstand zu agieren...
NULLVOTES die nur den Big Leadern nutzen, darauf kann ich persönlich gut verzichten, deshalb ist das hier für mich ein halbwegs wichtiges und ernstzunehmendes Thema an dem ich wohl festhalten werde. Kommentare und besonders Kommentargeblödel war für mich immer ein seeeehr wichtiger Aspekt dieser Chain, da gehören Votes dann aber auch dazu - diese sollen aber nicht den grossen STAKEHOLDERN nutzen sondern den direkt gedachten Empfängern. Denn wenn die Votes in den Pool zurückgehen, wer wird davon was abkriegen? Die RIESEN saugen das weg; Leute mit 10Cent-Posts werden davon niemals was abbekommen!

#LGM





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Jupp, nachdem ich nun endlich verstanden habe was das ist, bin ich mit dabei - dauert halt manchmal ein wenig. :)

hihi, man könnte ja auch nachfragen? egal, ENTE gut - ALLES gut!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Also ich sag ja: einfach den der dass mit der Payout-Grenze eingeführt hat, aufspüren, jagen und foltern. Ist zielführender als das was du hier machst.

schluss mit meckern - einzahlen piefke!!!

6 - SETZEN!!!!

D: was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen

ich dachte du freust dich wenn ich wiederkomme :,(

steemit.com is kacke - das bild zu klein....
falsch gelesen und interpretiert - SORRY , hab grad deinen post gelesen :))))

steemit.com is kacke

sag ich ja!

Missverständnisse passieren. Vor allem wenn man nur mit Text und Bildern kommuniziert. Dachte mir schon das das eins war ;)

jahahaha, deshalb lass i das auch stehen da oben ohne edit...., wird sicher lustig zu lesen sein in ein paar jahren :))

 3 years ago (edited)

#GRUNZ, wie soll man sich das denn merken ?
Einen Zettel machen, aber wohin mit dem dann wieder , hihi .
!invest_vote

Achja, #EDITH, die würde noch interessieren, ob´s auf´m #STEEM auch so ist mit den ININ INOUT OUTOUT und OUTIN Regeln.
Der #SWEEPER schreibt´s ja im #HIVE ganz ausführlich, dass es dort geht.

hab das mal probiert..., hat ned gefunzt hier am steem

 3 years ago 

Danke, dann wissen wir ja Bescheid .

angaben ohne schiessgewehr,,, is schon viele, viele wochen her... vllt. wurde ja auch nachgebessert......, aber i bin eigentlich mit der grundeinstellung zufrieden....

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Herzlich willkommen auf Steemit ;)
Steem on und weiter viel Erfolg...

192E2B50-B91B-4893-AD57-A3F66E63A6F8.jpeg

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist: @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45