Für ALLE NEUEN STEEMIANS - @Dustsweeper PayOutGrenze - Wie und Wann und Warum nutze ich Seine Dienste!!! - Zur Erinnerung der alten Hasen!!! (Steemians)

in #deutsch4 years ago (edited)

Es wird mal wieder Zeit für die Neuen und auch alten Steemians den Dustsweeper in Erinnerung zu rufen.

Was genau macht der Dustsweeper?

Er votet Beiträge (Blogs) und Kommentare, die die PayOutGrenze (zur Zeit ca. 0,023) nicht erreicht haben. Diese müssen mindestens ein upvote haben, (selfvote zählt nicht) der auch einen Wert hat.

Dustsweeper.png

Der Bot möchte keinen Ertrag für seine Dienste erzielen, sondern den Ertrag für die Community steigern!
Hier nur noch einmal ganz kurz erklärt. Der Dustsweeper und wie ich ihn aktiviere. Im Endeffekt arbeitet er wie ein PrePayKonto. Ich zahle Geld (Steem oder SBD) auf das Konto ein und dieses wird dann aufgebraucht. Ich gehe auf mein SteemPeak Wallet oder Steemit Wallet und klicke auf Steem oder auf SBD (Steem Dollar) und bekomme folgende Grafik angezeigt.

grafik.png

Hier trage ich bei To den @Dustsweeper ein. (@ ist schon vorgegeben) und wähle die Höhe des Transfers aus. Kurze Zeit später bekomme ich in der Wallet die Nachricht das der Betrag eingegangen ist und wie hoch der Kontostand ist. Und das war es auch schon. Ab sofort werden Deine, meine Kommentare und Beiträge nach ca 6 Tagen geprüft. Ist die PayOutGrenze nicht erreicht füllt Dustsweeper die fehlende Summe mit einem upvote auf. Der riesige Vorteil ist das ich keine Selfvotes mehr nutzen muss um an die PayOutGrenze zu kommen, (Das wäre ja auch noch eine legitime Möglichkeit) und das mir keine Rewards mehr verloren gehen. Für Newbies aber auch allen anderen Steemians ist dieser Dienst (Service) zu empfehlen. Eine sehr gute Möglichkeit ist es auch neue User zu unterstützen.
Ich nutze den Dustsweeper schon sehr lange und bestätige, dass dieser Service sehr zuverlässig arbeitet.
Ich hoffe das ich mit diesem Beitrag noch mal alteingesessene und auch Newbies helfen konnte. Wenn sich Fragen auftun, bitte ab in die Kommentare.
LG Michael

Created: 2020-08-13

Sort:  

Dustsweeper mein Bester Freund! Würde wahrscheinlich garkeine Rewards bekommen wenn es Dich und den Dustsweeper nicht geben würde.

Yours Querdenker

!invest_vote

Finde ioch toll das Du das so siehst!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hab schon länger nichts mehr eingezahlt und werde immer noch gevotet. :-)

Für meine newbees hiermit ein klares Resteem!invest_vote

Vielen Dank! Dann hast Du noch gut Guthaben. Dustsweeper meldet sich sehr zuverlässig wenn es knapp wird.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Vielen Dank!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich nutze ihn nun auch schon ne ganze Weile, und er macht seinen Job echt gut. Bin btw. durch Dich drauf aufmerksam geworden ;)
!trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @mima2606!
@mima2606 will receive 3.69943800 TRDO & @kryptodenno will get 2.46629200 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Das freut mich!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

soso, wieder was gelernt. das auch posts neben den kommentaren gevotet werden ist mir neu.

LGM

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @mima2606, your post successfully recieved 3.699438 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 2.466292 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

nur zur info.
ein kleiner fehler hat sich eingeschlichen mit @Dustsweeper bekommt man eine fehlermeldung unbedigt @dustsweeper eingeben.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84