👍 Höher oder Tiefer? 👎 📌 Runde 4 in 2024 - 75% Reward Ausschüttung!

in Kururu-TV2 months ago

📌 Gewinnerbekanntgabe & Folgerunde

👍 Finde die gesuchte Zahl 👎

Die dritte Runde #hochtief in diesem Jahr ist beendet.

Das Spiel ist geknackt, aber der Gewinntopf für alle Teilnehmer kann HIER noch rund 36 Stunden gefüttert werden.

Auflösung und Gewinner

Die gesuchte Zahl war die 993

1-hochtief-993.JPG

Gewinntopf 3

An der dritten lustigen Runde #HochTief haben sich sieben Zahlenfüchse beteiligt. Den Gewinntopf 3 für alle Teilnehmer, die nicht in Gruppe 2 gekommen und nicht den gesuchten Volltreffer gelandet haben teilen sich @atego, @chriddi, @iggib und @ayesha0018.

Das sind dann 33% durch 4 = 8,25% vom Rewardtopf pro Teilnehmer.

Gewinntopf 2

Jeweils am dichtesten an der gesuchten Zahl lagen @don-t mit 994 und @moecki mit 991. Glückwunsch. Das sind jeweils 16,5% vom Gewinntopf.

Gewinntopf 1

Den genauen Treffer hat dann Michelangelo3 HIER gelandet.

grafik.png

Herzlichen Glückwunsch. Der Treffer bringt dir 33% der Gewinntruhe ein.

@indextrader24 ist in dieser Runde etwas zu spät aufgeschlagen. Da hatte M3 das Schiff schon versenkt.

Danke an alle Teilnehmer!

Alle Gewinne werden nach Auszahlung des Artikels automatisch vom @du-finanzbot verteilt.

Dann auf in die nächste Runde

👍 Finde die gesuchte Zahl 👎

Spielregeln

Regel 1: Lies die Regeln 2- 5!

Regel 2: Die gesuchte Zahl liegt zwischen 1 und 1000!

Regel 3: Jeder hat zwei Versuche!

Regel 4: Das Spiel ist beendet, sobald die Zahl getroffen wurde oder spätestens, wenn der Hinweiskommentar zur Rewardverteilung von DUBby eintrudelt.

Regel 5: ITTT Rulez Loop - Siehe Regel 1!

👉 Taktische Spieltipps, Gewinnschlüssel und weitere Infos 👈

Taktik Tipps, Infos zur Gewinnverteilung und andere Infos findest du hier.

Beachte die Zahlen-Tipps der anderen Mitspieler und die Hinweise Höher oder Tiefer, um die gesuchte Zahl "einzukesseln" und dich nicht selbst der Gewinnchance zu berauben, weil du eine Zahl nennst, die schon von einem anderen Mitspieler genannt wurde. First bet wins.

Viel Spaß beim Raten und Tippen!


Bildgrundlagen CC0

Infoglöckchen für schon teilgenommen Habende: @moecki, @feuerelfe, @don-t, @michelangelo3, @chriddi, @indextrader24, @atego, @iggib, @ayesha0018

Sort:  

Ich folge Don-t's und Moecki's Spur, 777 fällt aus - also:
=> 888

 2 months ago 

Na gut, dann Prost! Einer geht aber noch! :D

Dein 1. Tipp: 888

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Na gut, dann 2. Versuch: 944

 2 months ago 

999 war dann wohl doch zu gewagt? 😎

 2 months ago 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :D

 2 months ago 

Can it be 1000? Any possibility

 2 months ago 

That would look like the prince's style ;-)

 2 months ago 

Grauzone immer gerne, aber bei der Aufgabenstellung
Regel 2: Die gesuchte Zahl liegt zwischen 1 und 1000!
wäre das ja gefuddelt. :D

 2 months ago 

Thx for the question.

Any possibility

Nope. Game rule no.2 says a number between 1 and 1000.
This eliminates the 1 and the 1000. 2 up to 999 are selectable numbers.

 last month 

Die Runde ist beendet!
Alle Infos findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/entensammler-and-zahlenfuechse
Dein Rewardanteil für die 4. Runde #HochTief beträgt !finanzbot 6,6 %

 2 months ago 

Das Zahlenfenster wird enger :)

Dein 2. Tipp: 944

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 2 months ago 

786 my first guess

 2 months ago 

Welcome back!

Dein 1. Tipp: 786

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 2 months ago 

... noch höher?!
Ich glaube, dein Auswertungsbot hat noch die alte Zahl im Speicher 😜

 2 months ago 

Moment! Ich prüf das gerade mal. Hmm... nö. Das "Rate mal mit Rosental" Script läuft sauber und es war nichts mehr im Cache. Die Zimmertemperatur im Serverraum ist auch normal. Technische Probleme kann ich ausschliessen.

Wie ist bei euch das Wetter gerade? Vielleicht liegts am Klima?! :)

 2 months ago 

Aaah, ja, eindeutig das Wetter... das macht so schwummerich, kann kaum noch Zahlen erkennen... sehe nur noch Neunen...

 2 months ago 

Siehste, dachte ich mir. Dagegen gibts aber bestimmt bald was von Ratiopharm. Neunwegcibin oder Antischwummerat oder so etwas in der Art. :)

 last month 

Hallo @sozialbank,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 last month 

Oh, Mist, jetzt habe ich das total aus dem Auge verloren... und nu ist es zu spät...

 last month 

Ja geile Sache, wenn du von der automatischen Nachricht überrascht wirst, die dein eigener Bot raus haut und du merkst: Hups, da war doch noch was... :D :D

 2 months ago 

Yes I think so it will be also in 9xx number

547

 2 months ago 

Welcome to the club. :)

Dein 1. Tipp: 547

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Na aber hallo, das war echt knapp, also dann frisch ans Werk und allen anderen viel Erfolg !

444

--> wenn der @moecki schon so anfängt, mal sehen wo es hinführt ;)

 2 months ago 

Jetzt bekommst du von @moecki mit der 333 eine Steilvorlage für einen perfekten Drittelschnitt und kommst dann mit 444 um die Ecke?! Du hast doch schon 2-3 von diesen neuen, Hipster-Drinks mit wenig Salz, aber doppelt Tequila schnabuliert bei der Schnapszahl Aktion. :)

 last month 

Die Runde ist beendet!
Alle Infos findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/entensammler-and-zahlenfuechse
Dein Rewardanteil für die 4. Runde #HochTief beträgt !finanzbot 6,6 %

...na das klappt ja mit der geilen Nummer ;)

 2 months ago 

Oh?! Noch ein Schnaps! :)

Dein 1. Tipp: 444

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 2 months ago 

Da ist ja schon die nächste Runde....

Ich werfe mal die 333 in den Ring.

 2 months ago 

Ja, jetzt macht es wieder Sinn und Laune, nachdem der Megahänger von steemit behoben ist. :)

Dein 1. Tipp: 333

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 2 months ago 

Mist, ich hatte auf tiefer gehofft...

Hätte auch eher auf unter 500 getippt, 333 genau richtig, 333 ist immer richtig! :-)
Gibt es hier irgendwo eine Beschwerdestelle? Der Prinz führt uns wieder an der Nase rum.

 2 months ago 

Gibt es hier irgendwo eine Beschwerdestelle?

Na sichi! Siehe Kururu Gruppenbeschreibung und Regel Nr.9.
Der Schiri im Video Überwachungskeller sagt:

Kein Foul. Alles regelkonform. Spiel läuft weiter. :)

 2 months ago 

Ganz genau! Auf nix kann man sich mehr verlassen... außer, dass man sich auf nix mehr verlassen kann... 😭

 2 months ago 

Hope for best , try try again 😜

haha, möglich aber er verteilt drehmomentstarke Drinks ;)

 2 months ago 

Alte Event-Management Taktik. Das gehört zum Konzept.
Je mehr Drinks verteilt werden, um so besser läuft die Party. :)

klar mit Alkohol lässt sich immer was erreichen, kann ein ganz einträgliches Geschäft sein.

 last month 

Die Runde ist beendet!
Alle Infos findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/entensammler-and-zahlenfuechse
Dein Rewardanteil für die 4. Runde #HochTief beträgt !finanzbot 6,6 %

 2 months ago 

My second guess is 939

 2 months ago 

Dein 2. Tipp: 939

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 last month 

Die Runde ist beendet!
Alle Infos findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/entensammler-and-zahlenfuechse
Dein Rewardanteil für die 4. Runde #HochTief beträgt !finanzbot 6,6 %

 2 months ago 

This time I am not in hurry, I will follow wait & watch policy 😊

 last month 

Dein 2. Tipp: 985

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 last month 

Die Runde ist beendet!
Alle Infos findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/entensammler-and-zahlenfuechse
Dein Rewardanteil für die 4. Runde #HochTief beträgt !finanzbot 16,5 %

 2 months ago 

975

 last month 

Die Runde ist beendet!
Alle Infos findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/entensammler-and-zahlenfuechse
Dein Rewardanteil für die 4. Runde #HochTief beträgt !finanzbot 6,6 %

 2 months ago 

Dein 1. Tipp: 975

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66167.46
ETH 3530.53
USDT 1.00
SBD 3.15