👍 Höher oder Tiefer? 👎 📌 Runde 3 in 2024 - 75% Reward Ausschüttung!

in Kururu-TV2 months ago

📌 Gewinnerbekanntgabe & Folgerunde

Die zweite Runde #hochtief im Jahr 2024 ist beendet.

Das Spiel ist beendet, aber der Gewinntopf für alle Teilnehmer kann HIER noch rund 24 Stunden gefüttert werden.

Auflösung und Gewinner

Die gesuchte Zahl war die 481

1-hochtief-481.JPG

Gewinntopf 3

Im Gewinntopf 3 für alle Teilnehmer, die nicht in Gruppe 2 gekommen und nicht den gesuchten Volltreffer gelandet haben teilen sich @moecki, @feuerelfe, @don-t, @chriddi, @indextrader24, @iggib, und internationalen Neuankömmling @ayesha0018. Dieser Tipp kam kurz nach Spielende, aber man muss sich da ja auch erst einmal einfinden, besonders wenn man nicht #Deutsch als Muttersprache hat.

Das sind dann 33% durch 7 = 4,71% vom Rewardtopf.

Gewinntopf 2

Jeweils am dichtesten an der gesuchten Zahl lagen @atego mit 480 und @michelangelo3 mit 482. Glückwunsch. Das sind jeweils 16,5% vom Gewinntopf.

Gewinntopf 1

Den genauen Treffer hat in dieser Runde niemand erzielt. @indextrader24 hat sich vertüddelt und @ayesha0018 war zu spät. Aber vielleicht dann in der nächsten Runde. Seinen Tipp nach der Bestätigung vom Schiri zu editieren geht natürlich nicht und Doppelaccounts selbstverfreilich auch nicht. :) Somit wandert Platz 1 diesmal in die Kaffeekasse.

Danke an alle Teilnehmer.

Alle Gewinne werden nach Auszahlung des Artikels automatisch vom @du-finanzbot verteilt.

👍 Finde die gesuchte Zahl 👎

Hoch/Tief - wie geht dem?

Ich habe eine Zahl vor der Artikelpublikation zwischen 1 und 1000 hinterlegt.

grafik.png

Diese Zahl gilt es zu erraten. Jeder Teilnehmer hat 2 Versuche. Ich werde einmal pro Tag (16-18 Uhr MEZ) jeden Zahlenkommentar mit Hoch oder Tief kommentieren, ob die gesuchte Zahl größer oder kleiner ist.

Spielregeln

Regel 1: Lies die Regeln 2- 5!

Regel 2: Die gesuchte Zahl liegt zwischen 1 und 1000!

Regel 3: Jeder hat zwei Versuche!

Regel 4: Das Spiel ist beendet, sobald die Zahl getroffen wurde oder spätestens, wenn der Hinweiskommentar zur Rewardverteilung von DUBby eintrudelt.

Regel 5: ITTT Rulez Loop - Siehe Regel 1!

Gewinnverteilung

75% der Artikelrewards werden vom Gewinnverteiler DUBby wie folgt verteilt:

33% gehen an denjenigen, der die exakte Zahl trifft oder ihr am nächsten kommt.

33% verteilt an die beiden Mitspieler die danach drüber oder drunter am dichtesten an der gesuchten Zahl lagen.

33% verteilt an alle anderen Mitspieler.

1% Kaffeekasse :)

👉 Taktische Spieltipps 👈

Taktik Tipps, wie Die offensive Glücksritter Variante, Die defensive Taktik Version oder Die 17+4 aka Poker Taktik findest du hier.

Beachte die Zahlen-Tipps der anderen Mitspieler und die Hinweise Höher oder Tiefer, um die gesuchte Zahl "einzukesseln" und dich nicht selbst der Gewinnchance zu berauben, weil du eine Zahl nennst, die schon von einem anderen Mitspieler genannt wurde. First bet wins.

Viel Spaß beim Raten und Tippen.

Bildgrundlagen CC0

Infoglöckchen für schon teilgenommen Habende: @moecki, @feuerelfe, @don-t, @michelangelo3, @chriddi, @indextrader24, @atego, @iggib, @ayesha0018

Sort:  

Nur noch 3 Möglichkeiten, dann Tippe ich auf:
993

 2 months ago 

Jetzt wird es spannend... Wer trifft ins Schwarze? 😎

Die 3 bringt Glück, wusst ich's doch :-)
Hab dir übrigens gestern auf deinen Hauptaccount die Anfrage geschickt.

 2 months ago (edited)

Ja, da hattest du den richtigen Riecher. Glückwunsch! :-D

Discord habe ich heute erst gesehen... hatte bisher keine Zeit da reinzuschauen.

Glückwunsch!

Hab gerade einen Tipp abgeben wollen.

Das hat sich hiermit erledigt...😉

 2 months ago 

Gute Wahl! Damit ist die gesuchte Zahl geknackt und die Runde beendet.

Dein 2.Tipp: 993

Die gesuchte Zahl ist:

1-hochtief-993.JPG

Treffer, versenkt! Herzlichen Glühstrumpf!

Jackpott

!finanzbot 33 %

Bis die Runde komplett ausgewertet ist und die vierte aka "Offizielle April-Runde" startet kannst du zur Überbrückung auch Sportpromis eingrenzen" :)

Hey hoppla, na dann danke ich allen Vorreitern für ihre Tipps!

Und nee, Promis im Allgemeinen und Sportpromis im Speziellen sind absolut nicht mein Gebiet. Da könntest eine Kuh auch fragen, wie man die Zeitdilatation bei Annäherung an die Lichtgeschwindigkeit berechnet.

Glückwunsch M3 nicht schlecht ;)

Danke! Wobei deine 994 letztendlich ausschlaggebend war. Nächstes Mal verballere ich wieder meine Tipps, dann bist du dran oder halt wer von den anderen. Wir machen das schon :-)

...ach kein Thema, alles gut ist doch nur ein Spiel ;)

500 zum Start ⭕️
VgA

 2 months ago 

Die Mitte ist schon mal im Sinne der Binärsuche nicht verkehrt. 👍

Ja so sind 50% sicher die man ausschließen kann du als alter Hase weis natürlich das er solche Zahlen wohl nicht genommen hat darum auch die 2 Punkte darunter hätte ich auch machen sollen, mit so wenig Mitspieler ist es natürlich schwer die Zahl zu finden
VgA

 2 months ago 

du als alter Hase weis natürlich das er solche Zahlen wohl nicht genommen hat

Och, beim Prinzen weiß man nie ;-))

 2 months ago 

Willkommen in Runde 3. Indy 500 ist immer gut. :)

Dein 1. Tipp: 500

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Dann versuche ich 946
VgA

 2 months ago 

Hui...

Dein 2. Tipp: 946

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 2 months ago 

Die Zahl ist geknackt, das Schiff versenkt.
Alle Infos zum Spielverlauf, der Gewinnverteilung und die neue Runde findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/hoeher-oder-tiefer-runde-4-in-2024-75-reward-ausschuettung

Dein Gewinnanteil an Runde 3 beträgt !finanzbot 8,25 %

na dann mal los, oder ?

979

 2 months ago 

Der Don in Lauerstellung :)

Dein 1. Tipp: 979

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

na gut dann eben im 2. Versuch

994

 2 months ago 

Das Häschen mit der richtigen Rückennummer ist entwischt. :)

Dein 2. Tipp: 994

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

hehe knapp daneben ist auch daneben ;)

vielleicht kommt ja noch einer vorbei und holt den Pott max 3 Möglichkeiten !

 2 months ago 

hehe knapp daneben ist daneben ;)

Knapper ging nicht. :) Platz 2 ist dir damit sicher.

vielleicht kommt ja noch einer vorbei und holt den Pott

Ist er. M3 hat den Vogel abgeschossen. :)

na also, geht doch !

 2 months ago 

Gesucht war die 993. Damit teilst du dir den 2. Platz mit @moecki
Alle Infos zum Spielverlauf, der Gewinnverteilung und die neue Runde findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/hoeher-oder-tiefer-runde-4-in-2024-75-reward-ausschuettung

Dein Gewinnanteil an Runde 3 beträgt !finanzbot 16,5 %

975

 2 months ago 

Ob du (ihr) es glaubt oder nicht, aber... :)

Dein 1. Tipp: 975

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Ahh, ich hatte schon so ein Zucken im Mittelzeh, auf solche Signale sollte man achten :-)

Ok, ich versuche es das zweite mal mit der magischen Zahl
999😂
Umgedreht zu wenig 😉👍

 2 months ago 

Dann der Versuch mit der verdrehten magischen Zahl... :)

Dein 2. Tipp: 999

Die gesuchte Zahl ist 👇 tiefer 👇

 2 months ago 

Die Zahl ist geknackt, das Schiff versenkt.
Alle Infos zum Spielverlauf, der Gewinnverteilung und die neue Runde findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/hoeher-oder-tiefer-runde-4-in-2024-75-reward-ausschuettung

Dein Gewinnanteil an Runde 3 beträgt !finanzbot 8,25 %

 2 months ago 

In my point of view 654 😁

 2 months ago 

Welcome to round 3.

your 1st tip: 654

The number you are looking for is 👆 higher👆.

 2 months ago 

990 hope to be lucky ❤️

 2 months ago 

your 2. tip: 990

The number you are looking for is 👆 higher👆.

 2 months ago 

Can I guess 3rd time please?

 2 months ago 

Hi @ ,
Unfortunately not. The rules of the game are 2 attempts per participant (rule no. 3) :)

 2 months ago 

Congrats! Your share of the prize is !finanzbot 8,25 %

Here is the new round no.4:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/hoeher-oder-tiefer-runde-4-in-2024-75-reward-ausschuettung

Ich starte mal mit 144 😉

 2 months ago 

Hallo iggib, schön, dass du wieder dabei bist.

Dein 1. Tipp: 144

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 2 months ago 

875

 2 months ago 

Here we go! Die Zahl ist geknackt, das Schiff versenkt.
Alle Infos zum Spielverlauf, der Gewinnverteilung und die neue Runde findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/hoeher-oder-tiefer-runde-4-in-2024-75-reward-ausschuettung

Dein Gewinnanteil an Runde 3 beträgt !finanzbot 8,25 %

 2 months ago 

Oh, jetzt wird es spannend. :)

Dein 1. Tipp: 875

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 2 months ago 

989

 2 months ago 

Trommelwirbel...

Dein 2. Tipp: 989

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 2 months ago 

😂😂😂😂

 2 months ago 

 2 months ago 

 2 months ago 

My wishes that your guess become true.

 2 months ago 

Schön, dass du gleich wieder weitermachst.

Ich werfe mal die 748 in den Ring.

Mit 4 Spieler fast nicht zu Stämmen 😏
VgA

 2 months ago 

Spieler 5 und weitere lauern auf unsere verbrauchten Versuche... ;-)
In der letzten Runde waren es zum Schluss noch ein paar mehr. Och, aber letztlich kann man es auch mit wenigen Spielern etwas einkreisen und einfach einen Tipp abgeben. Ich hatte mit der Taktik auch schon den einen oder anderen Glückstreffer :-)

 2 months ago 

Jetzt läuft die BC ja wieder rund. Dann Willkommen in Runde 3.

Dein 1. Tipp: 748

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

 2 months ago 

Dann hänge ich mich mal an die 991.

 2 months ago 

Gesucht war die 993. Damit teilst du dir den 2. Platz mit @don-t
Alle Infos zum Spielverlauf, der Gewinnverteilung und die neue Runde findest du hier:
https://steemit.com/hive-155041/@sozialbank/hoeher-oder-tiefer-runde-4-in-2024-75-reward-ausschuettung

Dein Gewinnanteil an Runde 3 beträgt !finanzbot 16,5 %

 2 months ago 

Testbeitrag :)

 2 months ago 
Dein 2. Tipp: 991

Die gesuchte Zahl ist 👆 höher 👆

Spoiler: Die Zahl wurde soeben geknackt. Du warst dicht drann. Für das Treppchen hat es gereicht. :)

P.S. Bis die Runde komplett ausgewertet ist und die vierte aka "Offizielle April-Runde" startet kannst du zur Überbrückung ja auch Sportpromis bei "Wer bin ich?"- eingrenzen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66167.07
ETH 3529.37
USDT 1.00
SBD 3.14