You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐻 Die lustige Tierolympiade 🐰 - Jetzt mitmachen und gewinnen 💰

in Kururu-TV5 days ago

Moin Moecki, die Variante ist diesmal sowas von neu. Eine Mischung aus Sauspiel beim Schafkopf und xxx. Das xxx kann ich (noch) nicht nennen, weil man daraus eventuell Schlüsse bzgl. der Punktewerte ziehen könnte. Mittlerweile kenne ich ja die Spiele-Füchse und weiß, daß man sich da Mühe geben muß, wenn man die Mitspieler verwirren will. :)

Deine Teilnehmerin, die Fledermaus, tritt an im

#Team-Kolibri

Sort:  
 4 days ago 

Ich bin weiterhin gespannt, was du dir so ausdenkst/ausgedacht hast 👍

Es lebe Team Kolibri! 💪

 4 days ago 

Warte mal ab, wenn die Auflösung kommt, wer, wieso in welchem Team spielt und weshalb und warum welcher Tierpate was und wieviel gewonnen hat.

Die Siegerehrung wird das Witzigste an der ganzen Veranstaltung. 😂

Cool wäre natürlich, wenn man noch 2 bis 5 Teilnehmer motivieren könnte einen weiteren tierischen Olympioniken ins Rennen zu schicken. Ich könnte ja aufdringlicherweise den einen oder anderen mentionieren...

So aus dem Stehgreif würde mir @the-gorilla einfallen, auch wenn kein Gorilla in der Teilnehmerliste steht. Der @don-t hat ja auch immer tierisch gute Ideen. Oder @o1eh der vielleicht noch einen Teilnehmer in Vertretung für die Steem Oase zur Olympiade entsenden will. Da würde sich der Leguan ja förmlich aufdrängen. 🥳

Vielleicht auch @melanur. Nach diesem Artikel wäre vermutlich eindeutig abzusehen, welcher Teilnehmer da ins Rennen geschickt werden würde. 🦦

 3 days ago 

Mal sehen, ob ein Resteem hilft...
Ich weiß zwar nicht, was du vorhast, aber ein paar mehr Mitspieler sind sicher nicht verkehrt... es sei denn, das schmälert meine Siegchancen ;-))

 3 days ago 

Oh, cool. Danke schön!

es sei denn, das schmälert meine Siegchancen ;-))

Achtung, jetzt kommt der Witz in Tüten. Das kann selbst der Animalympics Veranstalter nicht beantworten. 😂

Ich würde mal sagen sowohl als auch. Das hängt ganz von den neu dazu kommenden Tierbetreuern und ihren Nominierungen ab. Kann für das Team Kolibri vorteilhaft werden oder dem Team Rhino zuträglich sein.

Lustiger wird es allemal. Jackpot wäre, wenn tatsächlich alle Tiere in die Arena gesendet werden. Dann wäre der Spaß perfekt. 🤣

Wenn nur jeder Zweihundertste meiner Follower noch als Teilnehmer-Pate einsteigt, dann wären die verbliebenen 7 Tiere auf der Ersatzbank alle im Spiel. Wo zum Teufel sind die alle? 😂

Ich glaube ich brauche so einen Random-Comment-Spam-Bot, der sich bei meinen Followern mit der Nachricht: "Danke für's Folgen! Warum eigentlich?" meldet.

Oder ich flacker manuell ein paar "Nice post, Sir. Pick an animal and get my 100% upvote" Kommentare mit Link zu dem Artikel in die krsucess Gruppe. lol

 2 days ago 

Das kann selbst der Animalympics Veranstalter nicht beantworten. 😂

Oje, ein Spiel, dass nicht mal der Veranstalter vorhersagen kann... ich kriege ein wenig Panik, was da auf uns zukommen.. nee, aber schon gespannt :-)

Random-Comment-Spam-Bot

Du hast doch diverse Alt-Accounts. Gibt's da nicht so einen SpamAd-Account, der mal eben ein paar gut gemeinte Hinweise aussenden kann. ;-)
Kannst ja vielleicht mit einem coolen Airdrop verbinden, der dann nachher - ups - verschoben wird ;-D

 yesterday 

ich kriege ein wenig Panik

Don't panic. Der Veranstalter ist so gut versichert, wie die Reederei von der Titanic.

mal eben ein paar gut gemeinte Hinweise aussenden

Gute Idee. Ich versuche es mal mit meinem seriösen LV69 Account. Bei einem Kommentar ist ja die Spam-Alert Gefahr gleich Null. Beispiellink

vielleicht mit einem coolen Airdrop verbinden

Diese Idee ist ja noch hervorzüglicher! Das schreit ja nach einer Belohnung! Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben den ersten Waschbärcoin geclaimed! Der befindet sich in deiner anonymen wallet, die ich gestern nacht zusammen geproggelt habe. Link zu deiner persönlichen wallet

 23 hours ago (edited)

😂😂😂

Ne schöne Münze hast du da kreiert (kreieren lassen?) ... obwohl es für mich auch die Fledermaus hätte sein können.
Du musst dich ein wenig an die Zielgruppe anpassen...

 16 hours ago 

hast du da kreiert (kreieren lassen?)

Natürlich kreieren lassen. Hat 'ne Stange Geld gekostet. Entworfen von Chaumet. Aber das kommt nach dem Airdrop wieder rein.

Du musst dich ein wenig an die Zielgruppe anpassen...

Der CBT (Crazy Bat Token) kommt dann nach der Fork als Light Ableger. Wird eh kommen, weil ich mit einem solchen run rechne, dass selbst die Amazon Cloud zusammen bricht.

Da sollten wir schon mal einen Plan B entwickeln, wie wir das händeln, wenn da in den ersten zwei Stunden 3 Million User ihre Hamster tauschen wollen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61634.81
ETH 2971.21
USDT 1.00
SBD 2.49