🐻 Die lustige Tierolympiade 🐰 - Jetzt mitmachen und gewinnen 💰

in Kururu-TV5 days ago (edited)

Bist du #Team-Nashorn 🦏 oder #Team-Kolibri? 🦜

grafik.png

Spielregeln

Wähle eins der folgenden Tiere aus und poste es in die Kommentare:

01. Hase

Der Hase wurde nominiert von Usman119

02. Igel

03. Leguan

Der Leguan wurde ausgewählt von Arjinarahman

04. Maulwurf

Der Maulwurfn wurde ins Team geholt von Chriddi

05. Fledermaus

Die Fledermaus wurde ausgewählt von Moecki

06. Ameisenbär

07. Kauz

Der Kauz wurde nominiert von Biggi

08. Lerche

09. Wühlmaus

10. Puma

Der Puma wurde nominiert von Atego

11. Hirsch

Der Hirsch wurde ausgewählt von Ayesha

12. Waschbär

Der Waschbär wurde ins Team berufen von Michelangelo

13. Fischotter

14. Ozelot

Der Ozelot wurde ins Rennen geschickt von Janasilver

15. Hermelin

Der Hermelin wurde ausgewählt von der Disconnected Rat

16. Buntspecht

Der Buntspecht wurde nominiert von der Feuerelfe

Jedes Tier kann nur einmal ausgewählt werden!

Die Punkteverteilung ist vor Spielbeginn festgelegt und wird am Ende des Spiels in 5 Tagen, wenn die Du-Finanzbot Meldung kommt, mitgeteilt. Jedes Tier hat einen festen Punktewert, der aber nicht verraten wird.
Deswegen heißt das Spiel ja auch "Die lustige Tierolympiade". 🥳

#Team-Nashorn oder #Team-Kolibri?

Auch das ist schon festgelegt und vorbestimmt, du spielst also "blind" und erfährst erst nach deiner Auswahl deines Olympia Teilnehmers in welchem Team du spielst.

Verdeckter Spoiler: Es hat etwas mit der Wahl deines Tiers zu tun. :)

Gewinnverteilung

Unter den Mitspielern werden 60% des Rewardtopfes an das Gewinnerteam und 40% an das zweitplatzierte Team verteilt.

Rewardtopf

Ausgespielt werden 50% der Artikelrewards, die von @ du-finanzbot nach der Artikelauszahlung automatisch verteilt werden. 5% wandern in die Schatztruhe für das Bowlingspiel.

Dann viel Spaß bei der Auswahl deines Olympia Teilnehmers :)

Titelbild: Quelle

Sort:  
 5 days ago 

Ich nehme den Waschbär - den nehme ich dann mit unter die Dusche.

 5 days ago 

Gute Wahl, damit habt ihr schon eine gute Truppe zusammen.
Der Waschbär vetritt eure Gruppe in den Disziplinen Wasserball und Freeclimbing und startet für das

#Team-Nashorn

 5 days ago 

 5 days ago (edited)

Hage?! Jemand te hage?! Rapanteee! Maulwurfn hier!
Maulwurfn ist mit dem Buntspecht, dem Waschbär und dem Puma im

#Team-Nashorn

 4 days ago 

Ah, feines Team... :-)
Fehlt aber irgendwie noch Froschn...

 4 days ago 

Der kommt vielleicht zur Winter-Olympiade mit. Zusammen mit seinem Kumpel Kalle von der Eisscholle. Der ist ja aus der Marik-Crew mein liebster Akteur von den Nebenrollen. Der ist echt zum kringeln. 🤣

 5 days ago 

ich nehme den buntspecht,danke

 5 days ago 

Hallo Feuerelfe, schön dich bei der tierischen Olympiade begrüßen zu können.
Dein ausgewählter Teilnehmer, der Buntspecht, ist der Fackelträger im

#Team-Nashorn

 4 days ago (edited)

Buntspecht hätte ich jetzt zwar im Team Kolibri erwartet. Das ist sicher wieder eine deiner unerwarteten Entscheidungen 😜
Ah, ich sehr gerade den Hirsch in das Team Kolibri flattern... Ich rechne ab jetzt mit Allem

 4 days ago 

Hehehe...

Ich rechne ab jetzt mit Allem

Der einzige und beste Ansatz. 😂

 5 days ago 

Schön, eine neue Spielvariante 😜
Ich fliege eine Runde mit der Fledermaus.

 5 days ago 

Moin Moecki, die Variante ist diesmal sowas von neu. Eine Mischung aus Sauspiel beim Schafkopf und xxx. Das xxx kann ich (noch) nicht nennen, weil man daraus eventuell Schlüsse bzgl. der Punktewerte ziehen könnte. Mittlerweile kenne ich ja die Spiele-Füchse und weiß, daß man sich da Mühe geben muß, wenn man die Mitspieler verwirren will. :)

Deine Teilnehmerin, die Fledermaus, tritt an im

#Team-Kolibri

 4 days ago 

Ich bin weiterhin gespannt, was du dir so ausdenkst/ausgedacht hast 👍

Es lebe Team Kolibri! 💪

 4 days ago 

Warte mal ab, wenn die Auflösung kommt, wer, wieso in welchem Team spielt und weshalb und warum welcher Tierpate was und wieviel gewonnen hat.

Die Siegerehrung wird das Witzigste an der ganzen Veranstaltung. 😂

Cool wäre natürlich, wenn man noch 2 bis 5 Teilnehmer motivieren könnte einen weiteren tierischen Olympioniken ins Rennen zu schicken. Ich könnte ja aufdringlicherweise den einen oder anderen mentionieren...

So aus dem Stehgreif würde mir @the-gorilla einfallen, auch wenn kein Gorilla in der Teilnehmerliste steht. Der @don-t hat ja auch immer tierisch gute Ideen. Oder @o1eh der vielleicht noch einen Teilnehmer in Vertretung für die Steem Oase zur Olympiade entsenden will. Da würde sich der Leguan ja förmlich aufdrängen. 🥳

Vielleicht auch @melanur. Nach diesem Artikel wäre vermutlich eindeutig abzusehen, welcher Teilnehmer da ins Rennen geschickt werden würde. 🦦

 3 days ago 

Mal sehen, ob ein Resteem hilft...
Ich weiß zwar nicht, was du vorhast, aber ein paar mehr Mitspieler sind sicher nicht verkehrt... es sei denn, das schmälert meine Siegchancen ;-))

 3 days ago 

Oh, cool. Danke schön!

es sei denn, das schmälert meine Siegchancen ;-))

Achtung, jetzt kommt der Witz in Tüten. Das kann selbst der Animalympics Veranstalter nicht beantworten. 😂

Ich würde mal sagen sowohl als auch. Das hängt ganz von den neu dazu kommenden Tierbetreuern und ihren Nominierungen ab. Kann für das Team Kolibri vorteilhaft werden oder dem Team Rhino zuträglich sein.

Lustiger wird es allemal. Jackpot wäre, wenn tatsächlich alle Tiere in die Arena gesendet werden. Dann wäre der Spaß perfekt. 🤣

Wenn nur jeder Zweihundertste meiner Follower noch als Teilnehmer-Pate einsteigt, dann wären die verbliebenen 7 Tiere auf der Ersatzbank alle im Spiel. Wo zum Teufel sind die alle? 😂

Ich glaube ich brauche so einen Random-Comment-Spam-Bot, der sich bei meinen Followern mit der Nachricht: "Danke für's Folgen! Warum eigentlich?" meldet.

Oder ich flacker manuell ein paar "Nice post, Sir. Pick an animal and get my 100% upvote" Kommentare mit Link zu dem Artikel in die krsucess Gruppe. lol

 2 days ago 

Das kann selbst der Animalympics Veranstalter nicht beantworten. 😂

Oje, ein Spiel, dass nicht mal der Veranstalter vorhersagen kann... ich kriege ein wenig Panik, was da auf uns zukommen.. nee, aber schon gespannt :-)

Random-Comment-Spam-Bot

Du hast doch diverse Alt-Accounts. Gibt's da nicht so einen SpamAd-Account, der mal eben ein paar gut gemeinte Hinweise aussenden kann. ;-)
Kannst ja vielleicht mit einem coolen Airdrop verbinden, der dann nachher - ups - verschoben wird ;-D

 yesterday 

ich kriege ein wenig Panik

Don't panic. Der Veranstalter ist so gut versichert, wie die Reederei von der Titanic.

mal eben ein paar gut gemeinte Hinweise aussenden

Gute Idee. Ich versuche es mal mit meinem seriösen LV69 Account. Bei einem Kommentar ist ja die Spam-Alert Gefahr gleich Null. Beispiellink

vielleicht mit einem coolen Airdrop verbinden

Diese Idee ist ja noch hervorzüglicher! Das schreit ja nach einer Belohnung! Herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben den ersten Waschbärcoin geclaimed! Der befindet sich in deiner anonymen wallet, die ich gestern nacht zusammen geproggelt habe. Link zu deiner persönlichen wallet

Der Puma gefällt mir
VgA

 5 days ago 

Hi Atego. Du hast den Puma ausgewählt und in die Mannschaft einberufen.
Dein gewählter Teilnehmer ist Mitglied im

#Team-Nashorn

Na dann eröffne ich mal die Runde mit dem Kauz 😉

 5 days ago 

Hallo Biggi, du hast als deinen Olympiaden-Teilnehmer den Kauz gewählt.
Willkommen im

#Team-Kolibri :)

 5 days ago 

I will take Hirsch

 5 days ago 

Hi, Ayesha, welcome to the Animalympics. :)
You picked the Hirsch aka "The deer without a red nose".
The Hirsch is a member of

#Team-Kolibri

Give me "Hermelin" 🧀😃

This contest has been included in the daily Active Contest List

Contest Alerts: Active Contest List on 31st July 2024

🌟 Contest alerts are now proudly sponsored by the WOX community! 🌟

Follow & Resteem for more updates.
#ContestAlerts #winwithsteem

 3 days ago 

Hi disconnected rat. Exceptional selection for a rat. But it shows that the Animalympics also connects enemies. While the ermine is with the rhinos competing against the hummingbirds, it can't eat you either. 😂
Btw - Thank you for including the Animalympics in your contest list.

The Hermelin is a member of

#Team-Nashorn

Rabbit 🐰 for me . I love bunny cartoon

 3 days ago 

Hi Usman119, welcome to the Animalympics.
Your pick, the rabbit aka Hase is a member of

#Team-Kolibri

I will take Leguan .
due to its agility, strength, and striking appearance.

 15 hours ago 

Warm welcome to the Animalympics, Arjinarahman.
You have nominated the iguana. Your sponsored animal is a member of

#Team-Kolibri.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61814.34
ETH 2979.06
USDT 1.00
SBD 2.48