Rasant, Rasant...

in Kururu-TV6 months ago

die Entwicklung in Bananaland

banana-7.jpg

Nicht zu verwechseln mit Bananen-Republik

Manche haben nur eins davon. Wir hier beides. Immerhin.
Das Titelbild ist vom 7. Januar 2023. Die folgenden Bilder von gerade eben. Also 12.01.2023, 12.01 Uhr Ortszeit. Nur 5 Tage später...

Der helle Wahnsinn, oder?

1-1-bana-1.jpg

1-1-bana-2.jpg

Diese kleinen, hellbraunen Fluseln direkt oberhalb am Blütenansatz wird schon der nächste Fruchtring. Die Bienchen und andere Insekten sind da ganz fleissig am rumwuseln.

1-1-bana-3.jpg

Apropos heller Wahnsinn. Ich hoffe ich habe die Blüte jetzt nicht tot geblitzt. Der Mist ist mir mal dummerweise mit einer Hanfpflanze passiert. Scheiß Autoblitz. 😢

So, das muss für heute langen. Noch 10-12 Std. Videozeugs auf dem virtuellen Schreibtisch liegen, der gerne gesichtet werden möchte. Gut, blödes Hobby, aber ich will immer ganz gerne wissen, wovon ich rede. In 6 Std. gehts zum Fototermin bei einer Magnetfeld-Therapie. Da kann eine Info Auffrischung nicht schaden. Man kann sich ja nicht von jeder Verschwörungstheorie und so called "esoterischem, angeblich wissenschaftlich nicht belegtem Globuli-Geschwurbel" alles im Detail merken, womit man sich schon mal beschäftigt hat.

Also bis die Tage und lasst euch nicht von rechtextremen Umstürzlern unterwandern. Restle, Rotzheimer, Suddelmeyer und Co aus dem Wahrheitsministerium haben da eindringlich gewarnt. Der VS, der sowas nie tun würde und auch noch nie gemacht hat, natürlich auch. Realitätsfremde und Fakten verdrehende Staatspropaganda war lediglich so ein DDR Ding.

30.10.1989 – Die letzte Sendung


Karl-Eduard von Schnitzler, die selbst ernannte mediale Wahrheitswaffe im Klassenkampf. Sage nicht ich, sondern er selbst.

Sort:  
 6 months ago 

Man kann eine Blüte tot blitzen?
Ist Blitzphotosynthese denn sowas ähnliches wie Blitzeis? #ichfragefuereinenfreund

 6 months ago (edited)

Scheinbar schon. Ich hatte mal im Dämmerlicht ein Bild gemacht. Kurz darauf sind die Blüten ins Stocken geraten und eingegangen. Gab auch keinen anderen ersichtlichen Grund. Habe das dann irgendwo in einem Grower Forum gefunden, dass sowas je nach Blütenentwicklung und Differenz von Tageslicht zum Blitz durchaus passieren kann. Hab auch keine Ahnung ob das Pflanzen spezifisch oder allgemein so ist.

Könnte auch sein, dass es daran lag, dass ich die ganze Pflanze fotografiert habe und damit alle Blätter "geschädigt" habe. So ganz abwegig ist das auch nicht, wenn man dieses komplexe und feinfühlige Zellensystem "blendet". !finanzbot 40 %

 6 months ago 

Hallo @peppermint24,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 6 months ago 

!finanzbot 10 %

 6 months ago 

!finanzbot 10 %

 6 months ago 

Servus

Also ich musste den Post dreimal lesen damit ich ihn so halbwegs verstanden habe :) Aber ich denke ich bin deiner Meinung, irgendwie...

 6 months ago (edited)

Gut, ich muss gestehen, dass da einiges mit anderen Posts und Beiträgen zusammen hängt. So als Stand-Alone Lesefutter dann schon irgendwie etwas verwirrend. Habe ich nach deinem Kommentar dann selbst festgestellt, als ich mich gefragt habe: Hättest du den Inhalt verstehen können, wenn das eine Serie wäre und du bei Staffel 3, Folge 7 rein springst? Ähm.... ne, nicht wirklich. lol

Aber ist dann ein guter Hinweis darauf zu achten, solche "Folgen" in sich geschlossener zu halten. Ist sonst für Neu-/Erst- oder wiederkehrende Leser, denen dann zwischen Folge 8, Staffel 1 und Folge 4, Staffel 2 etwas fehlt, etwas zu sehr mit "Häh?! Wtf, worum gehts eigentlich unter dem Strich?" Faktor belastet. 😂 !finanzbot 40 %

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54