Da besteht doch Redebedarf... 😂 - Die lustige 🤡-Besprechung Teil 4

in Kururu-TV2 months ago (edited)

Wenn der vegane Senf das "Leichtsalz" schlägt

grafik.png

Was macht der angepeilte Kundenkreis eigentlich beruflich?!

Passend zum "Leichtsalz" von Disal der vegane Senf für alle leckeren Wurst- & Fleischgerichte von DELIKATO. Die beiden haben doch sicher den gleichen "Marketing-Berater".

Wer kommt auf solche Ideen?

Ist das ein Praktikant in der Grafikabteilung, der den Heldenauftrag bekommen hat die Tubenbeschriftung für das neue Hipster-Nischen Produkt der Woche zu gestalten?

Zu welchem Gericht isst man einen solchen veganen Senf, wenn man sich nicht zum Vollhorst machen will? Zu gedünstetem Blattspinat vielleicht!? Obwohl,... wenn man drüber nachdenkt könnte man mit je einer halben Tube ein fades Tofu-"Schnitzel" wenigstens nach irgendwas schmecken lassen.

Dann wäre noch die Nebenfrage:

Was genau ist an "normalem" Senf NICHT vegan??

Bei Senfkörnern, Wasser, Essig, Salz, Zucker und Gewürzstoffen sind ja nun nicht so viele tierischen Produkte enthalten. Oder zählt das dann nur, wenn bei der Herstellung von wirklich, echt veganem Senf auch nur veganes Wasser und Senfkörner aus einem absolut Insekten- und allgemein Tierfreien Labor-Gewächshaus verwendet werden?

Wir leben echt in einer irren Welt.


Dies ist ein WeddKl Kurzartikel!
#WeddKl ist der neueste Engagement Scheiß für Geeks.
WeddKl (Wird erst durch die Kommentare lustig).
Also mit kleinem L am Ende, nicht zu verwechseln mit dem großen i.

WeddKl Archiv

Teil 1 - Was tun, wenn ich einem Wolf begegne?

Teil 2 - Biologische Fakten zum Selbstbestimmungsgesetz.

Teil 3 - Leichtsalz - Der Zenit der vollkommenen Verblödung.

Teil 4 - Veganer Senf - für alle Fleisch- & Wurstgerichte.


Dein persönlicher, von der KI ausgewählte Werbehinweis

Hier läuft die aktuelle Hoch/Tief Runde

Sort:  

uufffffffffffffff, da verschlägt´s einem echt die Sprache bei soviel cleverness, nur ein viel wichtigerer Hinweis fehlt in den USA könnte das Milliarden kosten... "den Senf nicht in die Augen schmieren dies könnte zu Schmerzen oder gar Blindheit führen, falls doch geschehen gründlich mit veganem Heilwasser ausspülen"

 2 months ago 

in den USA könnte das Milliarden kosten...

Stimmt wohl. Da gibt es die wildesten Urteile. Seit dem gibt es dort eben Hinweise auf Starbucks Bechern, dass der Kaffee heiß ist, man bei Tiefkühlpizza die Folie vor dem Backen entfernen und keine lebenden Tiere in der Mikrowelle "trocknen" soll, weil es eben keine Fönkabine für frisch gewaschene Zwergpudel ist. :D

hihi ja was zeigt uns das ? Na, ja in den USA muss die Familie Biden doch irgendwie jede Menge uneheliche Unfallskinder haben denn wo sonst sollen soviel unterbelichtete Amis herkommen, die doch sonst als so clever angesehen werden.
Äh naja vielleicht sind´s ja ausgewanderte Deutsche die immer noch kein englisch lesen können und verstehen die solche Fehler machen ;)

Das Land der unbegrenzten Dummheit, sollte es wohl richtiger heißen...

 2 months ago 

Klar, je höher die "Unbegrenztheit" nach ob, um so unbegrenzter gehts auch nach unten. #lol
Dein Schwupp-Diwupp-Machen-Sie-mit-Sei-dabei Bonus beträgt !finanzbot 30 %

Die Amerikaner haben eh den Knall noch nicht gehört 😂😂😂😉

 2 months ago 

Viele davon noch nicht. Wen wundert es? Die haben ja auch noch höhere Propaganda-Kasten Einschaltzeiten als die Deutschen. Das musste erst mal schaffen. :D

Dein Mitmach-Bonus beträgt !finanzbot 30 %

 2 months ago 

Allerdings! #lol

 2 months ago 

Hallo @peppermint24,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.
Damit alles wie geplant läuft, denke bitte unbedingt daran, mir Auszahlungsbefehle zu erteilen.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !finanzbot x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

vielen Dank Biggi ;)

In einer irren Welt, in der es Katzenkaffee gibt, könnte es rein theoretisch auch Katzensenf geben. Da muss die Kennzeichnung vegan natürlich unbedingt drauf.

Ach ja, alternativ wäre der Hinweis, lecker zu allen Gerichten, zu denen Senf passt auch nicht verkehrt. Was schmählich vergessen wurde, ist der Hinweis: Tube von hinten nach vorne ausdrücken :-)

 2 months ago 

lecker zu allen Gerichten, zu denen Senf passt

Da wäre ein QR Code, der zu allen Gerichten und Speisen in einer zentralen, digitalen Datenbank verweist, eine denkbare Lösung. Zu finden unter www.senf-passt-zu-allem.com :D

Tube von hinten nach vorne ausdrücken :-)

Ich könnte wetten, das steht auf der Rückseite. :)

😂😂😂😂👍

 2 months ago 

Buchungsgruppe 3546 Büromaterial. (Kugelschreiber & Sticky Notizblöcke)
!finanzbot 5 %

 2 months ago 

Engagement-Reward-Calculator run

!finanzbot 30 %

Mercy!

Congratulations, your post is upvoted by CCS curation trail from CCS - A community by witness @visionaer3003.

png_20230714_223610_0000.png

"Home is where your heart is !❤️."

Join CCS Curation Trail Invitation to All The Users in Our CCS Community.


cyxkEVqiiLy2ofdgrJNxeZC3WCHPBwR7MjUDzY4kBNr81LgoDfTovZFjKgw6zMQtAnAPjGMC8RWTcjJfJscBJfnwR4Gi8DzYa91VcGQiVQ6nybhCecG6tn97bGn4jfYjj26.png
Vote for @visionaer3003 as witness.

 2 months ago 

Thank you for your attention, @visionaer3003
Engagement Reward !finanzbot 5 %

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65160.59
ETH 3545.92
USDT 1.00
SBD 2.43