Der Circle-Jerk von Teilen des DACH Dicord's - Ist es das was ihr gewollt habt ?

in Deutschländer8 days ago (edited)

Langsam ist es unerträglich wie sich einige DACHler benehmen. Da werden Circle-Jerk über Bots betrieben wie man sehen kann. Man siehe https://steemit.com/trending/hive-149967
Da werden von dem Betreiber von 3Speak fleißig dort votes verteilt. Man spricht sich in DACH Discord im Chat ab wie man sich gegenseitig auf HIVE votet unter anderen mit Accounts die Stake delegiert bekommen haben.

image.png

Ist es das was ihr gewollt habt ? Auch auf Hive ? Das nur wieder wenige Geld erhalten ? Man schaue sich nur einmal die Beiträge zum Teil an. Da bekommen einige für Bildchen von einem Bot oder 5 Zeilen Text so hohe Votes wie andere im Monat, für viele Beiträge bei dem sich Mühe gegeben worden ist. Da kann ich nur sagen, toll gemacht mit dem Fork, nun sind die kleinen noch beschissener dran als auf Steem.

Mich kotzt das so an dass ich nun langsam welche von euch über die klinge springen lasse wenn ihr nicht aufhört. Und glaubt mir, ich habe die Mittel, die Logs und auch die Mitschnitte um euch das leben auf der Chain so richtig zu vermiesen.

Das ist meine letzte Warnung !

Ich habe nichts zu verlieren, aber ihr schon eine Menge …..

@schlees innerhalb von 24 Stunden sage und schreibe Votes von fast 60 $ abgegriffen. Auch wenn er den Reward verschenkt ist es so als ob man in eine Bank einbricht und dann das Diebesgut an jemanden anderen gibt.

image.png

Sort:  

Spar

dir

BITTE

dein

lächerliches

GESCHWÄTZ!

Und hey, bitte Punkt 2 nicht vergessen ;)!
Siehst du, was ich sehe?

Entstammen aus solchen Beiträgen zufällig deine STEEM auf Bittrex, von denen wir neuerdings so viel hören?^^

Go on - amuse me.


So allgemein: Wer mich nach den 2 Jahren+ hier noch nicht verstanden hat, dem möcht ich da auch nimmer helfen - reine Zeitverschwendung.

Und hey - die Flag nicht wegen der Mention und/oder deinem Text, allein aufgrund deiner lächerlichen Heuchelei und deines UNWISSENS, welches du mal wieder breit treten musst.
Aber "droh" doch allgemein irgendwem, den das interessieren mag oder spar dir doch schlicht ein derartig lächerliches wie falsches Geschwätz mein guter Herr.

Fahr nicht rot an und dreh durch, sondern denk einfach mal ein wenig drüber nach.

 8 days ago (edited)

Ach regt sich hier der Abzocker auf der allen die auf Stemm bleiben möchten ans Bein pisst weil er sie beklaut ? Clevere Aktion denn ich dachte ich hätte mit dem Louis alles gestern geklärt und wollte die Füße still halten. Na dann ... nun erst recht.

Wenn die Elfe auch nur ein wenig Verständnis halt und Charakter zeigt Spuckt sie dir deine das was du uns allen gestohlen hast vor dir Füße ...

 8 days ago Reveal Comment

Einfach downvoten, wenn die rewards weg gehen checken sies

 8 days ago 

na ja, ein Downvote von mit ergibt genau -1 Cent :) das bringt dann auch nicht viel. Und den ehemaligen Größen auf Steem ist es egal, die schauen da eher belustigt weg da sie ja auch Steem zum Teil verlassen.

Die kranke Kuh wird noch gemolken. Wem soll man das übel nehmen? Ja, es ist wahrlich ungleiblich. Doch letztlich nur das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Bin gespannt wo die Reise noch hin geht. Als Plankton bleibe ich weiter in Beobachtungshaltung.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Der Steem steht in Flammen.

Nun kommen die Geier zum Vorschein und plündern. Ist doch prima, so zeigen alle ihre wahren Fratzen. Ich finde das herrlich.

Von mir aus sollen die den kompletten Steem plündern bis sie daran ersticken.

Kein Upvote, da ich mit diesem Account nicht mehr vote.

😅🤣🙃😉

 8 days ago (edited)

Na dann überweiße mir so ein paar Steem :)

Na ich sehe Steem noch nicht am Ende. Ein richtiger Knaller und schon ist Steem weit vorne. Portierung auf die Tron Chain - und alle heulen das sie ihre Steem vertickt haben.

Ich sehe an Hive nichts was mich begeistert. Die alte Zeugengarde, noch schlimmer Verhältnisse als auf Steem und das wichtigste ist - so viele sind bis jetzt nicht gewechselt. Es werden auf Steem im ein vielfaches mehr Beiträge veröffentlicht als auf Hiev und vor allem sind die Unterschiede zwischen arm und reich also die MAchtverhältnisse hier bald gerechter. Um ob der große Zambadu nun Sun heißt oder Blocktrades - ich kann da keinen Unterschied ausmachen.

Man wird sehen. Du sagst in 6 Monaten Brennt Steem ich sage der Kurs wird in 6 Monaten höher sein als der von Hive - Wette ? Diesmal einen Glenfiddich 15 Jahre alt ?

image.png

Wenn dich das schon auf die Palme bringt, dann wünsche ich dir für die kommenden Wochen gute Nerven.

Ein richtiger Knaller und schon ist Steem weit vorne.

Das ist durchaus möglich, nur ist leider das Potenzial abgewandert.


Such drama, you've earned a DRAMA!

To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.

 8 days ago 

Der Ösi ist wieder da ! Na hat der Herr Dr. gerade ein bissel Zeit zum Flaggen :)
image.png

Der hat wohl einfach auch nicht vergessen ;).

!invest_vote

Lieber @greece-lover,

dein engagement ist begrüssenswert :)) ,
aber sinnlos. gegen solche machenschaften ist halt nunmal kein kraut gewachsen.

gerecht votes zu verteilen ist unmöglich. natürlich kann man es mit HIRN machen, aber daran ist die #deutsch-community IMMER gescheitert.
Einige wenige haben sich IMMER alles aufgeteilt, neueinsteiger liess man eigentlich so gut wie immer verhungern und wieder aufgeben.

auch wenn ich wenig lese derzeit, somit wenig bis gar nix mitbekomme, sind posts wie dieser seeeeehr informativ, denn es zeigt das meine meinung über einige leute VOLLKOMMMEN richtig war die ganze zeit über. aber auch eine unerwartet negative überraschung ist nun hinzugekommen.

LGM

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Der Bot wird weiterlaufen. Zudem heist es 3Speak. Nicht 3spech. Votes von 3Speak wurden seit jeher in Absprache mit dem restlichen 3Speak team auch dazu verwendet einige creator für Ihre Arbeit zu entlohnen. @louis88 hat zb das 3Speak Logo komplett neu gemacht und wurde dafür mit votes "bezahlt". Was wir nun mit unserer Steem Power machen lass mal bitte unsere Sorge sein. Bitte. Dankeschön.

 8 days ago 

Man wird ja sehen was die Community dazu sagt wenn das auch in englisch veröffentlicht wird. Wenn der das egal ist und es wirklich keinen Juckt dann ist es doch gut. Mal sehen wer dann seine Delegierungen so zurück zieht.

Auch werden wir sehen was man so über die Audio Aufnahmen sagen wird. Soll sich dann jeder selber ein Bild machen.

Mal sehen wer dann seine Delegierungen so zurück zieht.

Welche Delegation?

Und wie gesagt. 3Speak hat seit jeher creator für extra Arbeit mit Votes bezahlt. @louis88 ist da nicht der einzige. Bedenke bitte das das gesamte Stake was für 3Speak verwendet wird alleiniges Eigentum von theycallmedan ist.

 8 days ago 

Man sieht doch deutlich wer votes erhält und in den Gesprächen wird eben auch ausgemacht wer ein Vote bekommt und vor allem wie man über andere herzieht. Warum sollte dann der kleiner User überhaupt was auf 3Speak veröffentlichen wenn eh klar ist wer die fetten Votes bekommt.

Aber vielleicht sehe auch das auch alles falsch und die Community eben anders. Ich werde unkommentiert alles veröffentlichen und wenn ich eben falsch lege dann stehe ich auch dazu.

Ich bin mir sicher, das Lieschen Müller nicht versteht warum ein Schees an einen Tag mehr Votes bekommt als sie in 3 Monaten. Und man kann ja mal alle Votes zusammenrechen die Louis für sein Logo dann erhalten hat.

Warum verteilt ihr nicht die Votes auf die gestammte Community (außer mich) ? Warum setzt ihr nicht ein Zeichen und unterstützt alle einmal. Ist dieser Voring zirkel wirklich nötig am Ende von euch auf Steem ? Der Kurationsanteil is so oder so der selbe ... Und so könnt ihr auch noch die Leute rüber auf Hive locken bis ich hier alleine auf Steem sein werde.

3Speak voted nicht mehr auf Steem. 3Speak ist komplett zu HIVE migriert. Wie gesagt. Das gesamte Stake gehört theycallmedan. Und seit jeher haben creator wie Louis für Ihre Arbeit and 3Speak extra votes bekommen. "Lieschen Müller" hat im Vergleich zu Louis keine extra Zeit aufgewendet um ein neues Logo zu basteln. "Lieschen Müller" hat im Vergleich zu Louis keine extra Zeit aufgewendet um weitere Grafiken für 3Speak zu erstellen. Die Leute die sich an dem curation projekt beteiligen warten auf Ihren Power Down und wollen solange noch alles Mögliche aus Ihrem Stake rausholen.

Damit musst du ja nicht einverstanden sein. Allerdings kann doch wohl jeder seinen Stake so verwenden wie er das will. Niemand bei project photo ist unfreiwillig dabei.

Auf HIVE werden Content Creator weitherhin gevoted je nachdem wie Ihre Videos "performen" Je mehr Interaktionen ein Video erhält desto höher der Vote. Hierbei sei angemerkt das auch auch HIVE immer noch eine Person die Curation übernimmt und kein Bot.

 8 days ago (edited)

Wie gesagt vielleicht habe ich eine falsche Sichtweise. Deshalb lasse ich mich von der Community auch gerne eines besseren belehren. Aber die Aussagen und beleidigenden in dem Chat gegen einige waren eindeutig, wie auch die Gespräche wie man zu einen vote auch auf Hive kommt.

Warum man das alles so eskalieren lassen muss verstehe ich nicht. und wenn man ich den Voting Zirkel so anschaut kann man ja sehen welche Account vote bekommen für Bilder die ein Bot einstellt. Wenn hier wenigstens "normale" Beiträge eingestellt werden würden oder Bilder die man selber fotografiert hat wäre es ja egal. Hier wird der Reward missbraucht ab dem ich auch einen winzigen Anteil habe. Also beklaut ihr mich.

Aber das sehe ICH SO und dieser Beitrag erreicht eh nicht einmal 10 Leute. Der englischsprachige dann vielleicht ein paar mehr.

Aber vielleicht juckt das auch niemanden und vor allem sagen eh die wenigsten was das sie ja muffe haben müssen später nie wieder ein Vote zu erhalten.

Es ist wie es ist, und ich bin nun einmal wie ich bin. Ich kann bei sowas einfach nicht wegschauen und muss halt meine Meinung Kund tun. Deshalb bin ich schon immer angeeckt und sogar vom Airdrop ausgeschlossen worden. Und nein darum geht es mir nicht da ich den Hive Stake eh spenden wollte.

Loading...