You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Circle-Jerk von Teilen des DACH Dicord's - Ist es das was ihr gewollt habt ?

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Der Steem steht in Flammen.

Nun kommen die Geier zum Vorschein und plündern. Ist doch prima, so zeigen alle ihre wahren Fratzen. Ich finde das herrlich.

Von mir aus sollen die den kompletten Steem plündern bis sie daran ersticken.

Kein Upvote, da ich mit diesem Account nicht mehr vote.

Sort:  

😅🤣🙃😉

 4 years ago (edited)

Na dann überweiße mir so ein paar Steem :)

Na ich sehe Steem noch nicht am Ende. Ein richtiger Knaller und schon ist Steem weit vorne. Portierung auf die Tron Chain - und alle heulen das sie ihre Steem vertickt haben.

Ich sehe an Hive nichts was mich begeistert. Die alte Zeugengarde, noch schlimmer Verhältnisse als auf Steem und das wichtigste ist - so viele sind bis jetzt nicht gewechselt. Es werden auf Steem im ein vielfaches mehr Beiträge veröffentlicht als auf Hiev und vor allem sind die Unterschiede zwischen arm und reich also die MAchtverhältnisse hier bald gerechter. Um ob der große Zambadu nun Sun heißt oder Blocktrades - ich kann da keinen Unterschied ausmachen.

Man wird sehen. Du sagst in 6 Monaten Brennt Steem ich sage der Kurs wird in 6 Monaten höher sein als der von Hive - Wette ? Diesmal einen Glenfiddich 15 Jahre alt ?

image.png

Wenn dich das schon auf die Palme bringt, dann wünsche ich dir für die kommenden Wochen gute Nerven.

Ein richtiger Knaller und schon ist Steem weit vorne.

Das ist durchaus möglich, nur ist leider das Potenzial abgewandert.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93