You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Circle-Jerk von Teilen des DACH Dicord's - Ist es das was ihr gewollt habt ?

in Deutschländer5 years ago

Spar

dir

BITTE

dein

lächerliches

GESCHWÄTZ!

Und hey, bitte Punkt 2 nicht vergessen ;)!
Siehst du, was ich sehe?

Entstammen aus solchen Beiträgen zufällig deine STEEM auf Bittrex, von denen wir neuerdings so viel hören?^^

Go on - amuse me.


So allgemein: Wer mich nach den 2 Jahren+ hier noch nicht verstanden hat, dem möcht ich da auch nimmer helfen - reine Zeitverschwendung.

Und hey - die Flag nicht wegen der Mention und/oder deinem Text, allein aufgrund deiner lächerlichen Heuchelei und deines UNWISSENS, welches du mal wieder breit treten musst.
Aber "droh" doch allgemein irgendwem, den das interessieren mag oder spar dir doch schlicht ein derartig lächerliches wie falsches Geschwätz mein guter Herr.

Fahr nicht rot an und dreh durch, sondern denk einfach mal ein wenig drüber nach.

Sort:  
 5 years ago (edited)

Ach regt sich hier der Abzocker auf der allen die auf Stemm bleiben möchten ans Bein pisst weil er sie beklaut ? Clevere Aktion denn ich dachte ich hätte mit dem Louis alles gestern geklärt und wollte die Füße still halten. Na dann ... nun erst recht.

Wenn die Elfe auch nur ein wenig Verständnis halt und Charakter zeigt Spuckt sie dir deine das was du uns allen gestohlen hast vor dir Füße ...

 5 years ago Reveal Comment

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64448.82
ETH 2646.10
USDT 1.00
SBD 2.77