Sort:  

Super, paß nur auf, dass sie ihre Geschäfte nicht auf Deinem Bett machen.

lach...tun sie-aber wir haben alles hühnergerecht verpackt

in dem 120-Liter-Rucksack ?

hääää...den hab ich jetzt nicht verstanden

Du hast doch gesagt, dass Du alles Hühnergerecht verpackt hast ... an den 120-Liter-Rucksack kommen sie wohl nicht ran ... habe aber schon verstanden, dass Du eigentlich das Bett gemeint hast.

der rucksack ist im schrank-den verschmutzen sie nicht--
meine kleine wohnung ist aber hühnergerecht,da ich nur sachen habe aus upcycling sachen-

Cool - was ist denn upcycling ?
Ich kenne nur recycling, dass ist aber eher Downcycling, z.B. aus dem Joghurtbecher (oder vielen) wird eine Parkbank oder so ähnlich.

also recycling ist wieder verwerten--upcycling ist aus verschiedenen sachen was bauen,neu aufpimpen--ich nehme orangenkisten und baue mit regale oder male bilder auf den seitenteilen-aus waschmaschienentrommeln kannst du ein erdkühlschrank bauen-hier kommt nichts weg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58394.86
ETH 2618.86
USDT 1.00
SBD 2.39